Frage von Motorradgirl08, 90

warum meldet er sich solange nicht mehr?

hey ich bin voll verzweifelt gerade. Er ist nicht mein freund wir haben sozusagen noch was grade am laufen halt. also das letzte mal gesehen haben wir uns vor valentinstag also am 13. An dem abend habe ich bei ihm spontan übernachtet, er sagte mir das er eigentlich valentinstag mit mir verbringen wollte , aber ich wollte das nicht weil ich halt das gefühl habe das er mehrer hat . Da ich auch an dem abend gesehen habe das nachrichten von einer person kamen die unter sie<3 eingespeichert war ( an dem abend habe ich ihm auch aus spaß als nachrichten geschickt deswegen bin ich mir ziemlich unsicher wen er so eingespeichert hat). naja und dann bin ich am nächten tag halt gegangen und die nächten 2 tage er mir auch noch geschrieben danach erstmal nichts mehr. Dann am wochenende darauf schrieb er nur ,,wo du" um 1 uhr nachts . habe die nachricht allerdings erst am nächsten tag gelesen da ich auf einem geburtatg war und es nicht gehört habe.ich habe ihm geschrieben ich war auf einem geburtag und bis heute kam einfach garnichts mehr . als wäre er nicht mehr interessiert ich weiß einfach nicht mehr weiter. wir haben gemeinsame freunde weshalb ich mich die wochen bei denen zurückgezogen habe um ihm nicht zubegenen obwohl ich ja eigentlich nichts falsch gemacht habe. zu seiner person er ist halt sehr machohaft (italiener). was soll ich tun weil mich das ziemlich fertig macht ich allerdings kann ihm nivht schreiben ich kanns einfach nicht. soll ich abwarten? Lg

Antwort
von 5612Maria3478, 23

Hört sich jetzt vllt blöd an, aber ich vermute, dass er von dir bekommen hat was er wollte, aber er jetzt das Interesse verloren hat... Allein weil du schon denkst, er habe mehrere am Start, glaub ich das es keine gute Basis ist. Ich denke er wird jetzt mal mit den anderen etwas Spaß haben und sich dann wieder bei dir melden, wenn die anderen uninteressant geworden sind. 

Mein Rat an dich: vergesse ihn und such dir einen anderen. Das hast du nicht verdient, denn so wie sich das anhört, ist er einfach einer der nur auf das eine raus ist... Natürlich kann ich mich irren, aber so wie du die Situation schilderst, finde ich es schon sehr wahrscheinlich.

Antwort
von cookingelvira, 21

Was sind Deine Erwartungen? Hast Du Gefühle für ihn? Seid ihr nur Freunde oder entwickelt sich da "mehr"? Kommt auch darauf an was in jener Nacht passiert ist.

Ich kann Dir sagen, Abwarten macht das ganze nur noch schlimmer. Wenn Du ihn nicht schreiben kannst, vielleicht seht ihr Euch wieder einmal "persönlich". Wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich mit ihm ein Gespräch führen. Wenn Du merkst, dass er eventuell auch Gefühle für Dich empfindet, würde ich Ihn indirekt mal darauf ansprechen, ob aus Euch mehr werden könnte oder nicht...

Alles, alles Gute!

Antwort
von konstanze85, 4

Klingt nach ausnutzen. Er hat bekommen,was er wollte, und nun bist Du nicht mehr interessant.

Und mal ehrlich: Auf ein "Wo Du" mitten in der Nacht, hätte ich im ganzen Leben nicht geantwortet. Wenn ein Mann glaubt, mit mir mitten in der Nacht (wahrscheinlch betrunken und Notg***l) im Telegrammstil zwei Worte um die Ohren zu knallen, hätte ich den mit gar nichts mehr gewürdigt, schon gar nicht mit einer asuführlichen Antwort, dass ich auf einem Geburtstag war und womöglich noch mit einer Entschuldigung, warum ich erst so spät antworte hahahahaha, sorry.

Antwort
von kaufi, 21

Zähl doch 1 und 1 zusammen. Du denkst das er mehrere hat und er meldet sich fast 1 Monat nicht.......das sagt doch schon alles aus. Vergiss ihn.......

Antwort
von Ellisgrey, 30

Frag ihn was sein Problem ist, du willst js nur Klarheit?

Antwort
von Darkquie, 26

Was erwartest du von ihm wenn er ein Macho ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community