Frage von anshi123, 26

Warum meldet er sich seit 1 Tag nciht mehr?

Hab am Wochenende einen Mann kennengelernt und bin dann nach einer langen Partynacht zu ihm ( mehr muss ich eh nicht mehr sagen ) Gestern hat er mir dann geschrieben wie es mir geht und ob es schon okay ist wenn er mir noch schreibt oder ob es für mich eine einmalige Sache gewesen sei. Und dann hat er mir noch geschrieben er findet mich zwar verrückt aber ganz herzlich und nett :DDann haben wir eigentlich normal miteinander geschrieben und das letzte Mal hab ich geschrieben und das war gute Nacht Schlaf gut :) warum kommt jetzt auf einmal nichts mehr? :( MÄnnerlogik?

Antwort
von ChialesLP, 20

Männerlogik.
Schreibe ihn doch einfach mal an, vielleicht will er Widerstand? 
Ich persönlich mag Personen nicht so, die ICH anschreiben MUSS.
Egal welche Beziehung ihr habt.. sie muss von beiden Seiten kommen!

Antwort
von drea67, 4

Tatsächlich Männerlogik. Es hat leider ÜBERHAUPT nichts zu sagen, wenn sie sich nicht melden!

Wir machen uns dann gleich so einen Kopf, aber es bedeutet wirklich: nichts!!

Und mir wird niemals jemand erklären können, warum ein Kerl nicht einmal einen einzigen kleinen Satz oder Gruß schreiben kann???

Antwort
von MKausK, 17

Mach Dich rAR und du machst dich beliebt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten