Frage von Lili123345, 84

Warum meldet er sich schon wieder nicht aus seinem Urlaub?

Hallo Zusammen,

Mein Freund und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen. Er ist zur Zeit im Urlaub in Marokko und hat sich seit drei Tagen nicht bei mir gemeldet. Was meint ihr woran das liegen könnte? Zugegeben er hat mich das letzte mal im Urlaub betrogen. Denkt ihrer machten wieder auch wenn er mir versprochen hat das er mir sowas nie wieder antun wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummilekka, 30

Dieser Kontrolldrang....lass ihn doch einfach mal abschalten...und mach dich nicht verrückt. Wenn er zurückkommt, stell ihn zur Rede. Aber im Moment kannst du nix tun, deswegen, entspann dich.

Kommentar von Lili123345 ,

Ja du hast vollkommen recht. Ich kann nichts machen aber es tut wirklich richtig weh nur daran zu denken das er grade mit einer anderen sein könnte. Und wie soll ich herausfinden das er wirklich nichts gemacht hat wenn er wieder zurückkommt? Ich glaube ich mach einfach Schluss mit ihm wenn er zurück kommt. Ich will nicht das er mich wieder betrügt. Ich hab so Angst davor. Er hat nicht einmal gesagt Schatz ich habe den Fehler einmal gemacht aber ich mach es nie wieder. Du kannst mir vertrauen oder sonst nochwas. Er sagt immer nur mach dir keine Sorgen aber damit kann ich auch nichts anfangen..😭

Kommentar von Gummilekka ,

Ich denke auch, dass es keinen Sinn mehr macht, leider. Als du ihm beim ersten Mal verziehen hast, wusste er schon, dass weitere Male auch ohne Konsequenzen bleiben, da er dich wahrscheinlich zu schwach einstuft, um es zu beenden. Deswegen, Mädels, gleich einen Schlussstrich ziehen. Klar, du liebst ihn vielleicht, aber jetzt musst du dich selbst etwas mehr lieben und diese Sache beenden, keine Zeit mehr mit jemandem verschwenden, der dich nicht zu schätzen weiß. Vielleicht verpasst du mit jedem Tag, den du diesem Ar*** schenkst dein wahres Glück! Alles Gute!

Antwort
von NaddyLu, 51

Könnte sein. Könnte aber auch nicht sein.
Vielleicht will er auch einfach seine Ruhe haben?
Solange ihm nichts passiert ist???

Antwort
von Igor1982, 51

Ich verstehe nicht, weswegen man als Paar getrennt in Urlaub fliegt ... *Kopfkratz*

Antwort
von missbudgie, 36

Kann sein dass er sein Handy verloren hat

Kommentar von Lili123345 ,

Das hat er mir schon das letzte mal erzählt. Wenn er sich diesmal nicht meldet dann weiß ich auch warum..

Kommentar von missbudgie ,

Das tut mir leid für dich :/

Antwort
von Sandra1234566, 29

Mit wem ist er denn im urlaub?

Kommentar von Lili123345 ,

Mit seinen Eltern..

Kommentar von Sandra1234566 ,

Hast du von ihnen nicht die nummer?

Antwort
von Gesuchter, 41

Meld du dich doch mal bei ihm, vielleicht hat er ja eine gute Erklärung dafür.
PS: Marokko ist GEIL!

Kommentar von Lili123345 ,

Aber warum meldet er sich nicht bei mir? Er hat gesagt er meldet sich mit einer marokkanischen Nummer bei mir und ich sollte ihn nicht auf seiner Nummer die er hier in Deutschland benutzt anrufen?!

Kommentar von Gesuchter ,

Wenn er gerade erst dort angekommen ist, kann es vllt. sein das er noch keine Gelegenheit hatte eine neue Nummer zu besorgen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten