Frage von PurpleBaze, 80

Warum meldet er sich plötzlich wieder beii mir?

Ich habe vor ca. 2 Monaten mit einem Jungen geschrieben, den ich auch schon einmal in Wirklichkeit getroffen habe. Da er ein Player und ich eine Playerin bin, haben wir natürlich nur über Sex geschrieben und wollten uns abends noch am selben Abend treffen um zu....Nun ja, irgendwie kam es nicht dazu und er kam dann auch mit einwm Mädchen zsm und blockierte mich. Meine Freundin hat über meinen Account aus meiner Sicht geschrieben, dass ich noch keinen Sex will und da verschwand natürlich schon das Interesse seinerseits... Jetzt meldet er sich plötzlich wieder. Ich habe mich in der Zwischenzeit ordentlich geändert - Habe überall den Schlampenruf und evtl. gehen auch Nacktbilder von mir rum. Warum meldet et sich denn jetzt wieder? (Schreibt mir auf Whatsapp?)

Antwort
von sgn18blk, 28

Echt peinlich sowas. Wie alt bist Du, 15? Kümmere Dich um die wichtigen Dinge im Leben und nicht primär um den Sex. Bitte ändere was an Deiner Einstellung. Das ist nur meine Meinung, kannst Sie ruhig ignorieren.

Und ja, Er will es mit Dir tun, weil Er Deine (Nackt)Bilder gesehen hat. Da kann man sich sicher sein.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute.

Antwort
von JZG22061954, 20

Du hast es doch bereits angesprochen, das der Junge ein Player ist und er weiß dass auch Du eine Playerin mit dem entsprechenden dir vorauseilendem Ruf bist. Ergo somit liegt es doch wohl auf der Hand, das der Junge nun, derweil er vielleicht auch momentan Solo ist und somit auch keine andere Gespielin bei der Hand hat, sich an dich erinnert hat und nun halt nach dem Motto ein neues Spiel ein neues Glück, eben sein Glück bei versuchen möchte.

Antwort
von Trixie333, 47

Also ich sehe das so. Er kam in eine Beziehung hat dich geblockt damit du ihm nicht schreiben kannst und seine Freundin nicht auf die Idee kommt, dass da was Lief oder läuft.  Jetzt ist aus in der Beziehung und er will entweder aus Frust oder einfach so mit dir rammeln und nutzt die Gelegenheit. Die Frage ist: was hat er geschrieben?  Und ich denke wenn er mehr will trifft er sich mit dir einfach reden. Ansonsten denke eher der will sich bestenfalls austoben oder Vllt divh noch mehr in den Dreck ziehen, Vllt Video machen heimlich oder sich über dich lustig machen. Kenne keinen jungen oder mann, der mit jemandem was ernstes will, von deM er weiß dass sie tausend Typen hatte. 

Antwort
von KreativerNamex, 29

Weil er dein Loch möchte. Kümmere dich um deinen Ruf und verschick keine Nacktbilder??? Lass mich raten, der Typ meinte "Ich zeige sie keinem!" Echt wahnsinn was mit der Jugend abgeht.

Außerdem gibt es durchaus bessere Themen als Sex. 

Antwort
von Xoxox, 21

Wenn du bereits den Schlampenruf hast und auch noch Nacktbilber von dir im Netz sind dann ist es kein Wunder daß er oder einige andere an dir Inreresse haben.

Damit hast du bewiesen daß du leicht zu haben bist.

Du hast zwei Optionen.

Nr.1) Gebe es zu, in dem du für Jedem die Beine breit machst.

Nr.2) Beweise den Hohlköpfen daß du nicht leicht zu haben bist.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten