Frage von 643800619, 13

Warum meldet er sich nu nicht bei mir?

Hallo Ich hab ja jemanden kennengelernt. Wir schreiben täglich und er schickt mir ständig Bilder. Er arbeitet gegenüber von mir also sehen wir uns auch jeden Tag. Er hatte dann mal so eine Phase wo nichts kam. Dann aber wieder richtig viel. Er hat auch oft gefragt ob ich vorbei kommen möchte. Aber ich wollte erstmal alleine was machen. Gestern haben wir uns dann endlich getroffen. Blöderweisee sind meine Freundinnen dann vorbei gekommen und er meint nu das ich Bescheid wusste. Ich hab ihm mehrmals gesagt das es nicht so ist. Er meinte ist okay. Ihm ist das aufgefallen das meine Freundinnen auch da sind. Die Kellnerin kam dann und hat gefragt ob wir noch etwas haben wollen. Er wollte die Rechnung und wir sind gegangen. Ich hab ihn abends dann noch gefragt wie er es fand. Er meinte war doch gut. Ich hab mich dann nochmal entschuldigt das die einfach vorbei gekommen sind und habe dann nur geschrieben das die mir das noch versauen und er dann nichts mehr machen möchte. Er meinte quatsch alles gut. Heute morgen hat er gewunken und Moin gerufen. Ich habe heute nur Bilder vom Boden oder so bekommen keine von sich selber. Er meinte die Haare liegen nicht. Heute ist er weggefahren hat nicht geguckt oder gewunken oder so wie sonst auch immer. Er hat sich mein Bild anguckt und nicht geantwortet. Hab ich es jetzt versaut ? Ich hätte voll gerne nochmal was gemacht.. ich war echt komisch zu ihm weil ich so nervös war... Morgen habe ich schule aber wenn er sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat soll ich dann vielleicht mal zu ihm rüber gehen? Seine Kollegen kennen mich auch alle.

Antwort
von Ralin, 4

Warum hast Du ihn denn an einem Ort getroffen wo auch deine Freundinnen sind??
Stell dir vor, SEINE Freunde wären anstelle deiner Freundinnen bei eurem Treffen zufällig auch dort gewesen, hättest Du ihm geglaubt??

Warte ab bis er sich wieder bei Dir melded. Wenn nicht, mach es wenigstens das nächste Mal (bei einem anderen Mann) besser.

Trotz allem - viel Glück

Antwort
von J3imbabe, 6

Also zu deiner Frage ob du rübergehen sollst wenn er sich nicht meldet sage ich definitiv Nein. Denn es war noch nie eine gute Idee sich einfach aufzudrängen wenn jemand desinteresse zeigt. Lass ihm seine Zeit wenn er sich nicht meldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community