Frage von butterflyaway13, 64

Warum meldet er sich nicht mehr, weiß jemand wieso er so ist?

Hallo, ich hab mal eine Frage , ich habe letztes Jahr in der Türkei jemanden kennengelernt und er wohnt auch in meiner Nähe ( mit Auto 5 h... ist nicht Sooo nah aber machbar). Wir haben uns damals schon gut verstanden und uns auch geküsst ... danach haben wir fast ein Jahr Kontakt gehabt ... letztens war ich ihn besuchen und wir haben uns wieder gut verstanden und geküsst und danach hat er immer süß geschrieben und mich auch Schatz genannt ... aber auf einmal antwortet er nicht mehr ... seine letzte Nachricht war mit einem Kuss Smiley und danach kam nichts mehr ... ich hab ihn auch gefragt was los ist aber er hat meinen Chat weder auf Facebook noch auf whatsapp geöffnet ?! habt ihr vielleicht ne Vermutung wieso er auf einmal so ist ? ich kann es nämlich nicht verstehen ... kann es ja nur so im Moment hinnehmen .... lg ❤️

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Vielleicht ist er krank, musste irgendwo hin oder was auch immer.... Warte noch ab und mache dir keine Gedanken. 

Kommentar von butterflyaway13 ,

deswegen antwortet er 5 Tage nicht und ist aber immer auf Facebook vor "5"min zuletzt aktiv gewesen ....

hatte das ja auch schon im Kopf gehabt .... 

Kommentar von pingu72 ,

Ach so, dachte er wäre gar nicht aktiv. Dann hat er wohl das Interesse verloren... tut mir leid

Antwort
von sojosa, 20

Vielleicht hat er ne andre getroffen die er öfters sehn kann als dich. Sorry, aber auch damit musst du rechnen.

aber selbst wenn , könnte er mir das doch sagen oder ? 

Kommentar von sojosa ,

Natürlich, das könnte er. will er aber nicht, weil du vielleicht für ihn bereits Geschicht bist. Es ist traurig, aber Männer und solche die mal einer werden wollen, sind in diesen Gefühlsdingen ganz anders wie wir. Ich hoffe aber dennoch für dich dass ich nicht recht hab, dass er ganz andere Gründe hat dich zu ignorieren.

aber warum blockiert er mich dann nicht einfach ? 

Antwort
von EuleVanDark, 21

Ich will ja nichts kaputt machen, aber vielleicht meinte er das nicht so ernst und will das nicht mehr.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community