Frage von Broken1223, 21

Warum meldet er sich nicht mehr seit paar Tagen ;-(?

Hey ihr,
ich weiß,dass man meine Frage jetzt gar nicht so wirklich beantworten kann,nur möchte ich mal eure Meinung dazu hören und vllt beruhigt sie mich ja.Also seit fast 2 Jahren schreibe ich mit einem Jungen,wir haben uns noch nicht gesehen,weil wir halt beide vorsichtig waren,weil halt Internet.Aber da wir uns jetzt gut kennen,wollen wir uns in den Weihnachtsferien mal treffen.Jetzt meldet er sich seit Mittwoch Abend nicht mehr,ja ich weiß,dass sind jetzt erst 3 Tage,aber ich bin wirklich sehr in ihn verliebt und vermisse ihn so sehr und ich mache mir auch sorgen.Er hat zur Zeit kein Handy und deshalb können wir nur bei Skype schreiben,also mal kurz anrufen oder so geht nicht.Ich weiß ich kann nichts weiter machen als zu warten und das hasse ich so,aber ich wollt einfach mal was von jemand neutralem dazuhören.
Danke schonmal und LG :-)

Antwort
von Feuerstern1206, 21

Vielleicht ist er schüchtern bzw. nervös. Wenn er dich auch liebt, so wie du ihn, könnte es sein, dass er sich Sorgen macht wie z.b.: was wenn ich ihr vom aussehen nicht gefalle ? Was wenn ich etwas falsches sage ? 

Diese fragen würdest du dir bestimmt auch stellen

Antwort
von Semiria, 10

Hallo

Naja vllt hat er einfach gerade keine Zeit? 

Wenn ihr nicht am Handy skypen könnt, denke ich mal er muss dafür extra an den PC sitzen und das machen nicht immer alle so gerne (langweilig,..etc)

Mach dir keinen zu grossen Stress, er wird sich schon noch melden ;)
LG

Antwort
von FloraFinia17, 9

Schreib du ihm doch mal

Kommentar von Broken1223 ,

Hab ich ja,bloß wenn er nicht am PC ist dann kann er sie ja nicht lesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten