Frage von cliquexo, 48

Warum meldet er sich nicht mehr nach dem Date?

Hallo zusammen! Ich habe vor rund zwei Wochen einen Jungen im Club kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden, am Ende ist er auch noch mit zu meiner Freundin gegangen, wir haben dann zusammen in einem Bett geschlafen und uns halt auch geküsst. Am Morgen hat er dann zu mir gesagt er würde sich freuen wenn wir uns nochmal sehen. Wir haben dann die 2 Wochen fast jeden Tag geschrieben und uns diesen Freitag auch getroffen. Er ist extra zu mir gefahren, weil wir mehr als eine halbe Stunde von einander weg wohnen. Wir sind essen gegangen und sind dann auch noch mit seinen Auto weggefahren und haben uns wieder geküsst. Am Ende ist es uns dann (so kam es mir vor) schwer gefallen uns Tschüss zu sagen, er hat dann auch gesagt es ist ja nicht das letzte Mal das wir uns sehen, dass er sich freuen würde wenn ich ihn mal besuche und wir schreiben werden. Dann hat er mir noch am selben Tag geschrieben, dass er gut angekommen ist und jetzt schlafen gehen wird. Ja und seit dem habe ich keine Nachrricht mehr bekommen und das verunsichert mich total. Denn eignetlich hat er nie Tage gewartet bis er mir geschrieben hat.. Ich weiß heute ist erst Sonntag aber irgendwie hat sich das vorher gute Gefühl sich jetzt in ein ganz schlechtes verwandelt.. Ich musste mir jetzt einfach mal die Seele aus dem Leib schreiben und hoffe dass einer von euch vielleicht einen Ratschlag hat.. Liebe Grüße

Antwort
von linimamanini, 27

Er kann sich ja nicht immer bei dir melden, Liebe braucht Zeit!

Kommentar von Francescolg ,

Vielleicht kann sie sich ja auch mal bei ihm melden..

Ein Tennis-Match wäre ganz schön langweilig, wenn nur ein Spieler den Ball zuspielt, oder?

Antwort
von PadmeNaberrie, 20

Mein Ratschlag: schreib du doch. Vielleicht wundert er sich auch darüber, dass du nicht mal schreibst und fragt sich ob es dir denn überhaupt mit ihm gefallen hat...

Antwort
von TrudiMeier, 21

Und du kommst nicht auf den Gedanken, dich zu melden?

Antwort
von Mignon2, 23

Du hattest bereits eine identische Frage gestellt. Wie häufig willst du diese Frage noch stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten