Frage von SenBen, 66

Warum meldet er sich nicht mehr bei mir (Beziehung)?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre toll, wenn mir ein Mann einen Rat geben kann oder mir sagen kann was das zu bedeuten hat. Ich habe einen Mann kennengelernt, der ist 23 Jahre alt und studiert Medizin und hat mich schon von Anfang an beeindruckt. Er wollte sich immer mit mir treffen und mich sehen. Aufjedenfall habe wir uns dann getroffen und er war so ein Gentleman. Er hat bezahlt, er hat mir Komplimente gemacht, er hat mich zum Lachen gebracht und es war einfach sehr schön. Dann meinte er am nächsten Tag ich will dich wieder sehen, wir haben uns wieder getroffen, hatten einen schönen Tag und es war alles wirklich wunderschön, er hat mir so schöne Sachen gesagt und seine Augen haben so gestrahlt dabei ich habe ihm echt alles geglaubt, ich wusste dass das ernst gemeint war. Er meinte, dass er mich als Frau möchte und sich eine Zukunft vorstellen kann. Er hat mich dann am zweiten Tag schon gefragt ob ich seine Freundin sein möchte, und das nicht so wie ein Kind sondern mit ernsten Absichten. Dann am nächsten Tag war alles ganz normal und dann meinte er will dich übermorgen sehen und ich konnte nicht und dann war er auch traurig und enttäuscht. Danach hat er mir aufgehört zu schreiben (aber war immer online). Er antwortet mir nicht mehr und reagiert nicht mehr auf meine Anrufe. Schon seit über 3 Tagen keine Nachricht von ihm. Was habe ich falsch gemacht? ..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 44

Anhand von der Schilderung in deiner Frage lässt sich kein Fehler erkennen den Du gemacht haben könntest und von daher gehe ich stark davon aus, das es irgendetwas mit deiner zeitlich begründeten Absage von dem einen Treffen zu tun haben könnte und wohl auch zu tun haben wird. Allerdings wenn es so sein sollte, dann ist es schon arg komisch von diesem jungen Mann den Du interessenhalber aber auch in der Uni mal auf sein seltsames Verhalten hin ansprechen könntest und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort
von sandra01, 66

du hast nichts falsch gemacht, ganz im gegenteil....so wie du das hier schilderst, solltest du dir den typen ganz schnell aus dem kopf schlagen, vielleicht war der tag, an dem du keine zeit hattest, dein glückstag, denn ich vermute, der typ hatte nichts gutes mit dir vor....zu viel geschleime und zu übertriebene gesten und worte und dann noch der ,,doktorenstudent" ....kommt dir das nicht alles etwas merkwürdig vor???

Antwort
von Eiprinzessin, 65

Du hast gar nichts falsch gemacht.Wenn du keine Zeit hast dann muss er er so hinnehmen, wenn er es nicht kann dann stimmt was nicht mit ihm.

Kommentar von wxplain32 ,

Sie hatte nur an dem Tag anscheinend keine Zeit

Antwort
von anastasia100, 37

Ziemlich Komisch

Vllt solltest du zu ihm fahren und mit ihm reden

Antwort
von CocoKiki2, 43

du bist einfach nur zu naiv und er ein psychopath.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community