Frage von daslebenistsox, 80

warum meldet er sich nicht mehr auf einmal hä?

Hey zusammen :) mich hat vor ein paar Wochen ein Junge angeschrieben bei dem deutlich wurde das er Interesse hat. er schrieb mir ich sei hübsch, nennt mich Baby und Herzen, wollte zu meiner Haltestelle kommen,usw,..er hat mir viele Snaps geschickt oder geschrieben. vor 3 Tagen oder so hat er sogar noch gefragt wann ich nach Hause komme damit wir und treffen, dann sagte ich ihm das ich wieder in Urlaub fahre aber er war normal weiter .. ich musste nichts machen er hat es immer gemacht. es war auch alles normal. am letzen Tag als ich im Urlaub war, hat er mir noch was geschickt was ich richtig nett fande und dann habe ich ihm das 1 Tag spöter gesagt, darauf hat er geantwortet wie normal. aber er schreibt bzw snapt mir einfach nicht mehr .. er war normal wie immer und vor ein ist Tagen lief doch alles noch gut?? meine Geschichten schaut er sich auch nicht mehr an, hat er vorher immer gemacht. warum meldet er sich nicht Mehr?:/

Antwort
von Caavoda, 30

Hey erstmal:)

Guckmal ob du es glaubst oder nicht Jungs sind sehr empfindlich und können grosse Probleme damit ,haben wenn das Mädchen nicht wirklich den nächsten Schritt macht wir machen meist den Schritt das wir euch anschreiben und z.b. Komplimente machen aber dann nach einer gewissen Zeit wollen wir das dass Mädchen auch mal einen weiteren Schritt von sich aus macht auch wenn alles perfekt aussieht.Ich weiß klingt kompliziert aber auch Jungs sind kompliziert auf unsere Art und weisse. Was du jz machen kannst ist gib ihm erstmal ca 1-2 Tage Ruhe das müsste eigentlich reichen. Dann schreibst du ihn mal an ob er sich treffen möchte und dann guckst du einfach mal passiert. Also such Nähe das ist meistens ein guter Punkt. 

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst dich mal Adden dann gebe ich dir meine Nummer oder so .

Mfg Kenny ✌

Antwort
von croc0, 50

Vielleicht hast du sein Interesse nicht ausreichend genug erwidert und er hat kein Interesse mehr an dir?

Kommentar von daslebenistsox ,

wie kann das sein? das hat ihn nie gestört und warum auf einmal dann?

Kommentar von croc0 ,

Natürlich stört es jemanden, wenn man von einer Person, die man mag nicht genug Interesse bekommt oder er es zumindest so empfindet. 

Ich würde dir empfehlen ihn jetzt nicht dauernd anzuschreiben, da du sonst zu viel Interesse signalisierst, versuche einfach normal wieder in ein Gespräch mit ihm zu kommen

Für genauere Ratschläge wären übrigens mehr Infos hilfreich

Antwort
von Andrea275, 21

Vielleicht ist auch sein Handy oder so kaputt oder er hat noch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag am Handy zu hängen

Antwort
von Michi12012, 35

Wenn du nichts machst wird das nichts. Das ist ein Zeichen für ihn, dass du nichts mit ihm anfangen magst. Stell dir vor du stehst auf jemanden, zeigst es ihm und er schreibt immer nur normale Dinge zurück ohne selbst Komplimente oderso zurückzugeben.

Kommentar von daslebenistsox ,

nein das stimmt so nicht, ich habe das auch wie er geschrieben 

Kommentar von Michi12012 ,

Du schreibst doch "ich musste nichts machen er hat es immer gemacht", wenn du ihn nie anschreibst oderso kann das nichts werden. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten