Frage von Jasminekaee, 40

warum meldet er sich nicht bei mir?

Mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir er war in den letzten Wochen so komisch zu mir an unserem Datum haben wir nicht einmal was gemacht er hat mir sogar den ganzen Tag nicht geschrieben und das an useren Tag öfters schreibt er mir erst nach 5-7 stünden zurück er sagt auch immer mein Handy geht gleich aus ich schreibe dir später dabei ist er die ganze zeit on und jtz haben wir nicht 1 Woche lang nicht geschrieben zuletzt hat er mir geschrieben mein Handy geht gleich aus ich schreibe dir später ich hab ihm dan zurück geschrieben auf Whatsapp und da ist nur 1 Haken und wenn ich ihn Anrufe kommt dann "diese Nummer ist leider nicht vergeben" er kommt nicht mal an unserem lieblingsort hab mir gedacht das er kein Handy mehr hat aber naja ich glaub er will nix von mir was soll ich tun Hilfe übrigens kann ich nicht zu ihm weil ich nicht weiß wo er wohnt und Freunde von ihm kann ich auch nicht fragen und Facebook und co hat er nicht

Antwort
von DerLuitschi, 11

Interessante Beziehung die ihr da habt... Habt ihr euch in diesen 5 Wochen nur übers Handy und an eurem "Lieblingsort" gesehen?
Möglicherweise nimmt dein Freund eure Beziehung nicht wirklich ernst...

Kommentar von Jasminekaee ,

ehm ja also wir waren jtz nicht nur an unserem lieblingsort aber bei ihm war ich auch nie

Antwort
von Nele2o17, 23

5 Wochen zusammen und du weißt nicht wo er wohnt...seltsam.

Kommentar von Jasminekaee ,

hilft mir echt viel Danke............

Kommentar von Nele2o17 ,

ich hätte auch schreiben können: er hat kein Interesse mehr an dir, er hat eine andere, aber sowas mache ich nicht.

Antwort
von aehtp, 27

hallo, eine Frage vor ab.. wie alt bist du eigentlich und wi alt ist er? :))

Lg

Kommentar von Jasminekaee ,

16 er 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community