gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum meldet er sich nicht?

gefragt von unbekannt1unbekannt1 am 07.10.2008 um 15:47 Uhr

ich hab da jemanden kennengelernt so bei 2. treffen hat er mich defrag ob ich mit ihm eine beziehung eingen will und ich meinte vielleicht.. weil ich ja gerade aus einer komme.. er war mit ein grund warum ich mich trennte. so am nächsten tag kan gar nichts mehr keine sms kein anruf er ging nicht an sein handy soll ich ihn vergessen oder warten oder kämpfen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7878)
maenner (2371)