ich hab da jemanden kennengelernt so bei 2. treffen hat er mich defrag ob ich mit ihm eine beziehung eingen will und ich meinte vielleicht.. weil ich ja gerade aus einer komme.. er war mit ein grund warum ich mich trennte. so am nächsten tag kan gar nichts mehr keine sms kein anruf er ging nicht an sein handy soll ich ihn vergessen oder warten oder kämpfen??

Ihm auf jeden Fall nicht nach rennen, das scheint er nicht wert zu sein.

Der kokettiert nur..Heiss / Kalt...Heiss / Kalt. Das ist normal, der will Dich verrückt machen. Übernimm die Kontrolle sobald er sich meldet. Du füllst irgendeine mentale Leerstelle in ihm aus. Finde raus was es genau ist und leg ihm deine Daumenschrauben an. jeder kann irgendeiner Sache nicht wiederstehen.

Da ist wohl kein interessa da oder er ist dolle beschäftigt...

Du hast gesagt "vielleicht" und er gibt Dir nun Zeit, um Dich zu entscheiden. Er bedrängt Dich nicht, will Dich nicht mit ständigem Gebettel nerven - warte ein paar Tage und schreib ihm dann eine SMS, schlag ihm ein Treffen vor.
Viel Glück!
ich hab schon geschrieben ob seine frage ernst gemeint war weil mir was an ihm liegt und und und ich habe ihn auch angerufen aber er hatte keine zeit und als ich später nochmal anrufen sollte ging er nicht ran.. komisch oder?
Baiana am 7. Oktober 2008 15:53 Gut - dann vergiss ihn. Lauf ihm nicht hinterher.
Einfach mal abwarten, vielleicht lauft ihr euch mal wieder über den Weg.

Vergiß ihn, er wollte wohl keine Beziehung, sondern hat das nur gesagt um dich leichter ins Bett zu kriegen.
Ich finde es schon recht merkwürdig, wenn man den Gegenüber fragen muss, ob man eine Beziehung eingehen will! Das klingt für mich nach "Willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht." Sollte sich das nicht einfach ergeben?! Vielleicht hat er ja auch keinen Bock auf einen Beziehung und wollte nur was Unverbindliches?! Oder er im besten Fall gibt er dir auch grade nur die Zeit, die du brauchst?! Ich würde auch sagen einfach mal abwarten und gucken was passiert und nicht zu viel investieren, denn wenn es der Mann ernst mit die meint, wird er sich auch Mühe geben. Viel Erfolg!

ich finde das okay,wenn der junge Mann dir fragt,ob du mit ihm eine Beziehung eingehen willst-er weiß ja wahrscheinlich daß du frisch aus einer kommst! Ich verstehe nicht, daß er sich nicht meldet,kann mir nicht vorstellen,daß dein "vielleicht" ihn so abgeschreckt hat.Oder er ist so verunsichert. Oder er will dir Zeit zum Überlegen geben-aber warum redet er dann nicht mit dir? Schreibe ihm eine SMS:Bitte rede mit mir,bitte triff dich mit mir und erkläre mir dein Schweigen" oder so ähnlich.Dann werden die Karten beiderseits auf den Tisch gelegt und fertig!!
das geht nicht so einfach .. ich hab mich verguckt
Da kann ich auch nichts machen. Du wolltest einen Rat und den habe ich dir gegeben.
Mir ist auch klar, daß es evtl. nicht so einfach ist, aber da mußt du durch.