Frage von freshairbubble, 37

Warum meldet er sich nach dem Abend nicht mehr?

Ich habe mich jetzt zum 5. mal mit einem Jungen getroffen, den ich auf einer Feier kennengelernt habe und der mich daraufhin angeschrieben hat. Wir schreiben seitdem so gut wie jeden Tag. Nach unserem 5. Treffen hat er mich zum Abschied kurz geküsst (nur flüchtig und danach ist er direkt abgehauen). Seitdem haben wir nur ganz kurz geschrieben und er hat sich noch nicht gemeldet (obwohl er sich immer meldet). Ich glaube eigentlich nicht dass er schüchtern ist.. zumindest wirkt er nicht so. Aber warum meldet er sich jetzt nicht? Habe ich was falsch gemacht? Wir sind beide 19 Jahre alt (falls das hier für jemanden relevant ist)

Antwort
von 1Jenny11, 19

Mhmm also so genau kann ich dir das auch nicht erklären. Bei meinem Freund und mir hat das genauso angefangen. Er hat mich nach dem viertel Date kurz zum Abschied geküsst und  ist dann auch recht schnell los (weil der Bus kam :D)..danach hat er sich auch ne Weile nicht mehr gemeldet. Ich hab mir voll die Gedanken gemacht und mich gefragt, ob ich was falsch gemacht habe. 

Vor einiger Zeit (sind jetzt seit einem halben Jahr glücklich zusammen) hab ich ihn dann mal drauf angesprochen und er meinte nur, dass er sich halt schon unsicher war wie es jetzt weitergeht und wollte, dass ich den ersten Schritt mache, er habe sich ja schon getraut, bei dem Kuss den ersten Schritt zu machen. ^^ 

Hab ich damals nicht wirklich verstanden und jetzt ist es mir auch egal :D Ich denke er ist einfach genauso unsicher wie du was das jetzt eigentlich bedeutet und hofft auf einen nächsten Schritt von dir .

Antwort
von beangato, 16

Vlt. hat er einfach das Interesse verloren. Vlt. ist er krank geworden.

Frag ihn - wenns geht, persönlich.

Antwort
von MikeMolto, 17

Diese Frage solltest du ihm stellen um eine richtige Antwort zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten