Warum meldet er sich jetzt nicht mehr ;-(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dich mal nicht verrückt. Warte einfach etwas
Und wie heißt es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Schätzchen er hat vielleicht zu tun und einfach keine Zeit. Er wird sich melden. Jetzt beruhige dich beschäftige dich er wird sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn noch nie gesehen und du sagst du liebst ihn?wie als bist du wenn man fragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt er im Krankenhaus. Früher gab es kein Internet. Da ist man zu demjenigen hingegangen oder hat im eine Postkarte geschrieben oder wenn es nah dran ist einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Das geht heute noch genau so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broken1223
25.11.2015, 17:38

Leider wohnt er in Berlin und ich in Niedersachsen und seine genaue Adresse kenne ich nicht.

0

Du darfst ihn auch anschreiben. Die Initiative muss nicht immer vom Mann ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broken1223
25.11.2015, 17:36

Ich schreibe ihm seit Mittwoch jeden Tag,aber er antwortet einfach nicht und bei Skype kann man auch nicht sehen ob er es gelesen hat oder wann er zuletzt online war.

0

Beruhig dich. Er wird sich schon wieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung