Frage von loveeeeeee,

warum meldet er sich immer wieder ?

warum meldet ein Mann sich immer wieder und das schon über längere zeit aber es immer wieder nicht klappt durch streit oder eifersucht man sich aber trotzdem nicht sieht kein sex oder sonst was hat ist es das verlangen nach der person das man eigentlich nur diese eine person will und damit nicht klar kommt das es nicht klappt oder was genau könnte das bedeuten ?

Antwort von JZG22061954,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht hat dieser mann sehr viel Geduld und seine Hoffnungen noch nicht aufgegeben möglicherweise auch deshalb weil zwischen euch noch ein regelmäßiger Austausch erfolgt welcher Art auch immer er sein mag ob nun per Telefon, EMail, SMS. Vielleicht solltet ihr euch mal, sofern das beiderseitige Interesse wirklich Ernst gemeint ist und es auch technisch machbar ist mal zu einem richtigen Gespräch treffen um das herauszufinden.

Antwort von nochnefrage,

Mit Zeichensetzung wäre Deine Frage gut zu Lesen!

Antwort von veraeva12,

reagier nicht mehr darauf.

Antwort von Hytoxic,

minderwertigkeitskomplexe? vllt auch psychische störungen die in der kindheit ihre wurzeln finden, ungeheure angst vor dem allein sein ....

Antwort von Cabbx,

ich vermute ja, dass du ihm auch immer wieder zurückschreibst und ihm so wieder neue Hoffnung gibst - mach mal Klartext und sag es ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten