Frage von NoNameOkey, 53

Warum meldet er sich immer bei mir?

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Also es gibt da einen Jungen (meinen Ex) und wir haben schon eine Weile keinen Kontakt mehr gehabt, doch vor kurzem fing er an mir immer öfter so was wie fandest du das heute nicht auch toll? Woher kommt dein Status? Oder was hast du heute nochmal gesagt? Als würde er ein Gespräch einleiten wollen.. und ich will halt wissen ob er mir nur aus Neugier/Langeweile schreibt oder warum meldet er sich plötzlich wieder aus dem nichts? Würde mich über eine nützliche Antwort freuen danke :) LG

Antwort
von Karamellcookie, 29

Er ist ganz klar immer noch in dich­čśŐ

Gefühle lassen sich nicht einfach mal so abstellen,  weißt du?^^

Antwort
von JZG22061954, 12

Das Verhalten von deinem Ex Freund deutet tatsächlich durchaus darauf hin, das er möglicherweise mit dir noch nicht so ganz vollständig abgeschlossen hat und das er sich infolge dessen darum bemüht den Kontakt zu dir am Leben zu erhalten. Möglicherweise schwebt deinem Ex Freund sogar ein Remake der einstigen Beziehung vor und er sondiert sozusagen auch die Lage sprich er schaut ob vielleicht noch was geht mit euch beiden. Sollte es so sein wie ich vermute, dann bist Du halt gefragt.

Antwort
von Phantom15, 9

Wenn ihr euch beide im Guten getrennt habt, dann ist es doch nicht schlimm, wenn er dich nett anschreibt. Und jedes Gespräch braucht auch erstmal einen Anfang. Zumindest ist er interessiert. Und wenn du dich nicht meldest macht er es eben. Es sei denn dich nervt es, dann musst du dich auch aussprechen.

Antwort
von kavlin, 21

Entweder steht er auf dich oder er will dich nur aushorchen.

Kommentar von NoNameOkey ,

aushorchen? wieso das :D

Kommentar von kavlin ,

Das machen viele :) Weil sie so nicht viel von einem mitkriegen, vielleicht hast du ja ein anderen oder so. Und er kann es eventuell nicht ertragen und deswegen fragt er nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten