Warum meldet er sich bei mir und ignoriert mich dann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst ihn mal fragen, das kann nur er wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise bist Du nicht das einzige Mädchen mit dem dieser Junge wie ich mal vermute via Chat im Kontakt steht und möglicherweise bist Du von den Mädchen mit denen der Junge im Kontakt steht auch nicht gerade seine Favoritin, zumindest derzeit nicht sprich das kann sich durchaus auch noch ändern und auch hier liegt die Betonung natürlich wieder mal auf „ kann „ Ebenso wenig ist es aber auszuschließen, das der Junge ein Spielchen mit dir treibt. Letztendlich sind das aber alles nur Spekulationen und die Wahrheit kann dir nur der Junge sagen, natürlich nur wenn er dazu die nötige Lust verspürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit ignorieren?liest er die Nachricht und antwortet dann nicht oder liest er sie nicht?wenn er sie nicht liest liegt das möglicherweise daran das er dir geschrieben hat als er an dich gedacht hat und kurz Zeit hatte und dann weiter machen musste und dir nachher antwortet...

Falls er es gelesen hat und nicht antwortet gibts an sich 2 Möglichkeiten.entweder weiß er nicht was er antworten soll oder antwortet später weil er in dem Moment auch nicht antworten konnte...

Mein Tipp, warte noch etwas und schreibe ihm später nochmal was, worauf er garantiert antworten kann.sowas wie "was machst du grade?:)" kann jeder beantworten und du kannst so feststellen ob er einfach nicht antworten will oder ob er einfach nicht wusste was er antworten soll

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du ihn fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er Langeweile hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er wahrscheinlich mit mehreren Mädchen am Chatten ist... durchaus möglich, dass die anderen Mädchen etwas interessanter schreiben, wissen kann ich es jedoch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung