Frage von daslebenistsox, 76

Warum meldet er sich auf einmal nicht mehr könnt ihr helfen r?

Hey zusammen Ich habe längere Zeit mit nem jungen geschrieben der auch ein bisschen jünger ist als ich. Wir haben uns gut verstanden und er hat mich oft angeschrieben und später auch Kuss Smileys gemacht. Ich habe ihn gefragt ob er mich mehr als nur Freundschaftlich mag und er meinte ja. An einem Tag habe ich ihn angeschrieben und ein anderer Junge hat hi Bitc* mit stinkefinger geantwortet. Mit diesem jungen habe ich auch mal geschrieben und es gab Stress weil er rausfand dass ich öfters nach Nummern frage, also er fragte mich das und er sagte ja . Dann wollte er wissen welche Jungs ich fragte und die sagte ich ihm dann. Dann hat er sich etwas aufgeregt Seitdem ist es irgendwie so dass der andere mir eig kaum noch schreibt also er geht sogar garnicht mehr auf meine Nachrichten drauf... Woran liegt das was meint ihr ? (Ich habe den eben gefragt wieso er mich So nennt und er meinte er wäre nur witzig drauf aber das glaube ich nicht weil seit dem irgendwas anders ist)

Antwort
von AnniiMalisch, 34

Ich würde ihn einfach fragen ob er Lust hätte sich mit dir zu treffen und dann redet ihr über alles.. wenn er darauf keine Lust hat dann vergiss ihn weil er wahrscheinlich irgendwas über dich gehört hat :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie weil er was über mich gehört hat ?

Antwort
von HelpfulMasked, 38

Hallo daslebenistsox,

verstehe ich das richtig? Ihr hattet bisher ausschließlich virtuellen Kontakt und mehr nicht?

Wie wärs wenn ihr endlich mal lernt eure Beziehungen im "RealLife" (ja so heißt das heutzutage) pflegt. Dort entstehen derartige Diskussionen und Unsicherheiten mit Sicherheit nicht.

Und noch was: bitte interpretiert nicht in jeden Smiley die halbe Welt hinein. Der Smiley ist schneller dahingetippt als du mit den Augen blinzeln kannst.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von daslebenistsox ,

Wenn du meinst 

Antwort
von meinerede, 25

Wenn Du das jeden fragst, denken die Jungs, Du biederst Dich jedem an, ganz einfach! Lass´mal den Buben den ersten Schritt!

Kommentar von daslebenistsox ,

Und das soll ihm jetzt abturnen oder wie ?

Kommentar von meinerede ,

Du hast gefragt, ich hab´geantwortet; denk´d´rüber nach oder lass´es., Schulterzuck...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten