Warum meldet er (28) sich nicht bei mir (18):(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn dieser Typ meinte das Du echt hübsch bist und auch wenn dieser Typ sich mit dir ganz lieb unterhalten hat, so muss das doch nicht auch bedeuten, dass dieser Typ an dir ein weitergehendes Interesse hat und zumindest bis jetzt spricht auch nichts dafür das es so sein könnte. Zu deinem Trost es spricht aber auch ebenso wenig dafür, dass es nicht so ist. Möglicherweise aber wartet auch dieser Typ auch auf eine weitere Nachricht von dir oder auch mit dem Selfie hat sich für ihn der Fall erledigt. Dir wird wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als dich noch ein weiteres mal zu melden und dann wirst Du auch mitbekommen was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage eher so wenn ein junge von ein Mädel was will würde er dich anschreiben
Oder er hat gerade ziemlich viel zu tun wegen Arbeit usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das her ? Eventuell wartet er n paar Tage um nicht notgeil rüber zu kommen... DU kannst dich auch melden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärst wenn du dich mal meldest 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn er Interesse hätte, würde er sich melden. Wenn einen jemand begeistert, läßt man nicht eine Woche nichts von sich hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, Du siehst in der Begegnung mehr Bedeutung als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wartet er ja darauf das du dich wieder meldest? oder er hat kein Interesse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung