Frage von Jolina33, 79

Warum meldet der Junge sich plötzlich einfach nicht mehr?

Hallo ihr da draußen ich habe ein Problem und zwar habe ich auf Klassenfahrt einen Jungen aus meiner Parallelklasse kennengelernt. Am letzten Abend haben wir und wie die Abende davor super unterhalten und Spaß gehabt. In dieser Nacht hat er mich geküsst und am Ende konnten er und zwei Freunde nicht mehr in ihr Zimmer also haben sie bei mir und meinen Freundinnen im Zimmer geschlafen. Dann kam die Rückreise. Da wir in zwei verschiedenen Bussen waren hatten wir da kein Kontakt. Wir sind Samstagabend angekommen. Montagabend hat er mich dann angeschrieben und wir haben die ganze Zeit geschrieben. (ganz normal) Donnerstag in der Schule hat er laut meinen Freundinnen die ganze Zeit in der Mensa zu mir gestarrt und als wir gegangen sind hat er sich nach mir umgedreht. Ich habe ihn nicht angeguckt weil mir meine Freunde unangenehm waren. ( sie haben ihn beobachtet) dann haben wir tagsüber noch geschrieben bis in die Nacht und dann sind wir schlafen. Danach hat er mir nicht mehr geantwortet. Bis heute nicht. das ist jetzt 5 Tage her. Warum meldet er sich nicht mehr? Wenn er keine Lust hat mit mir zuschreiben kann er das doch sagen? oder brauch er nur Bedenkzeit um herauszufinden ob er mich weiter kennenlernen möchte? sol ich ihm schreiben oder nicht? möchte ihn ja nicht nerven oder so... Danke schonmal für eure Hilfe! PS:Ich bin 18 und er ist 19

Antwort
von Tinypixel, 44

Du kannst ihm vielleicht einmal anschreiben und sagen was du empfindest oder denkst aber vermeide es ihn öfters hintereinander an zu schreiben ohne das er Antwortet.

Antwort
von Isiii15, 45

liest er denn deine nachrichten?

Kommentar von Jolina33 ,

Er war online. aber nicht auf meinem Chat.

Kommentar von Isiii15 ,

versuch ihn anzurufen oder sprech ihn an-ohne deine freunde

Antwort
von erkail1012, 18

Selbst schuld wenn du ihn in der Mensa ignorierst.Und du kannst mit ihm auch im echten Leben(ja sowas gibts auch)reden.Da kann er dich ja nicht mehr ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten