Frage von Tabikila, 32

Warum Meldert er sich nicht mehr paar mal schreiben?

Hallo Wir haben uns durch Freunde kennengelernt und uns 1 mal getroffen davor haben wir aber nicht geschrieben. An dem selben Tag wollte er meine Nummer haben. Dann haben wir paar mal geschrieben und dann wars das auch schon und ich wollte ihn auch nicht mehr anschreiben weil ich keinen Druck machen wollte. Meine Frage ist jetzt wenn er mich doch nicht wollte warum hat er dann nach meiner Nummer gefragt oder wollte er nur höflich sein weil uns unsere Freunde vorgestellt haben?

Antwort
von gewustwie, 5

Entschuldige ich hab nur gefragt um zu wissen ob du reich bist oder jung! Schon mal gut du bist reif ;)

Wenn du jetzt dann mal zurückrufst oder überhaupt zurückschreibst wirst du zur nerven säge.

Das beste ist legitim beiseite und warte bis er dich zurück anschreibt. Wie es aussieht ist sein Interesse an dir erloschen! Kann aber auch sein das er gerade andere Sorgen hat!  Weil wir es nicht wissen musst du dich einfach etwas zurückhalten!

Dass eure Freunde euch vorgestellt haben ist keine Garantie

Schau dich anderweitig um und wenn du willst werde ich in einem Monat immer nur dich angeschrieben hat kannst du es dann mal ein Hallo lebst du noch Text schreiben;)

Antwort
von gewustwie, 25

Wie alt bist du

Kommentar von Tabikila ,

21

Antwort
von cruscher, 12

Vllt hat er eine andere gefunden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten