Frage von nanalu99, 28

Warum melden sich nicht meine freunde?

guten abend :) also ich hab da ein paar "freunde" die sich eigentlich nie bei mir melden oder sogar anrufen :( ..jetzt werdet ihr mir bestimmt sagen das ich das machen soll aber das Problem ist das ich das schon ein paar mal gemacht habe und sie melden sich eigentlich nur wenn sie mal hilfe bei Hausaufgaben brauchen oder so...irgendwie denke ich das ich den egal bin...und darauf ansprechen wäre mir auch ehrlich gesagt irgendwie ein bisschen unangenehm...wir sind so gesagt eine clique und wie ich manchmal von deren Gesprächen ableite ist es so das sie miteinander auch außerhalb der schule in kontakt sind...nur mit mir nicht :(

woran kann das liegen ? bin ich für den etwa langweilig oder so? und was kann ich machen?

Bin dankbar im vorraus für hilfreiche antworten ;) lg

PS: hoffentlich seit ihr noch nicht Schlafen gegangen :D XD

Antwort
von Vaniz, 13

Du solltest darüber nachdenken ob es wirklich wahre Freunde sind, denn wenn sie sich nur melden wenn sie etwas von dir haben wollen sind es definitiv keine wahren Freunde - sondern falsche! Es klingt zwar hart aber wenn sie dich nach der Schule nicht mal mitnehmen, find ich es ziemlich gemein und meistens bringt es nichts mit solchen Leuten befreundet zu sein, weil es die eh nicht interessiert wie es anderen geht sondern nur wie es ihrem eigenen A.sch geht ;)
Sowas solltest du nicht hinterher rennen!

Kommentar von nanalu99 ,

vielen dank :) ..deine antwort hat mich wirklich mehr zum nachdenken gebracht! das mit den kontakt meinte ich eigentlich das sie miteinander chatten/telefonieren..(hab mich wohl falsch ausgedrückt haha)..eigentlich sind die ganz okay.. aber ich habe irgendwie das Gefühl nicht von denen als Freundin gesehen zu werden :/ ...ich werde mal darüber nachdenken..(weil einerseits möchte ich dann nicht alleine da stehen und ich bin ehrlich gesagt nicht so eine Person die sich schnell mit leuten anfreunden kann und kontakt aufbauen bzw. knüpfen kann.. das regt mich sehr an mich auf -.- (sorry für den langen text ^^` hahaha)

Antwort
von blackbluehawk, 12

Ne bin ich noch nicht (;
Vielleicht solltest du versuchen mehr mit ihnen zu unternehmen. Wenn sie merken dass man gut mit dir abhängen kann (oder so (; ) dann werden sie dich schon auch anrufe

Kommentar von nanalu99 ,

dann is ja gut :D hahaha... naja ich hab schon ein paar mal was mit denen gemacht.. aber irgendwie weiß ich auch nicht ^^`

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten