warum melden sich meine freunde nie bei mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe das. Ich habe auch ein Kumpel der sagt: "Morgen um 20 Uhr rufe ich dich an". Dann sitze ich ab 20 Uhr vor dem Handy, und warte über zehn Minuten und dann kommt nichts. Dann werde ich nervös und rufe selber an. Letzte Woche habe ich dann mal nicht selber angerufen und um 22 Uhr ihm eine Sms geschrieben "Ich habe auf deinen Anruf gewartet, aber jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht.". Ich habe schon keine Lust mehr Anrufzeiten auszumachen. Das muss gar nicht an dir liegen. Manche Menschen sind von Natur aus unzuverlässig oder es ändert sich während der Freundschaft so, da sie anfangen bequem zu werden und alles für selbstverständlich halten. Auf solche Freunde kann ich auch verzichten. Wenn es mit meinem Kumpel so weiter geht spreche ich ihn darauf an, dass mich das stört. Dann ist entweder die Freundschaft vorbei oder wir entdecken sie nach einem Gewitter neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baue eine Freundschaft auf, komme von dir selbst. Liegt Ihnen was an dir, werden sie dich auch anschreiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner hat Dich richtig lieb, warum Du? Frag doch mal Deine Bekannten/Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht haben die was zu tun oder du bist nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, das es einige darunter gibt, die vielleicht bei anderen genau das selbe fühlen und sich deshalb nicht melden, es könnte sein das sie wissen das du dich melden wirst und darum darauf warten usw. Es gibt viele möglichkeiten.

Am besten du schreibst diese Freunde an und fragst sie grade und das es dich verletzt und du dir vor kommst als wärst du ihnen nicht wichtig genug.

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?