Frage von Xyvias, 43

Warum meint jeder, er kann alles besser als ich?

Morge, Tag, Mittag, Abend, oder Nacht, jenachdem wann du/ihr die Frage liest!

Ich wollte fragen, warum sich immer die Leute immer zu mir kommen und meinen:,,Ich kann eh alles viel besser!´´.

Mfg Xyvias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eduardo7Santini, 35

Anscheinend bist du in allem ziemlich gut und hast daher viele Neider

Kommentar von Xyvias ,

Nein, eben nicht! Es gibt Momente wo ich auf ganzer Linie versage, und dann gibt es wieder die Leute zu mir kommen und sagen:,, Ich kann dass, und dass, viel besser als du. Sobald ich aber dann meine Meinung sage bin ich der Böse...

Antwort
von BrunetteBeauty, 8

Öhm... ich finde diese Leute sehr... komisch.

Sagen die das auch genauso wie du es hier beschrieben hast? Oder interpretierst du evtl. etwas in ihre Aussagen hinein?

Wenn nicht, ignorier diese Bemerkungen.