Frage von Universalworld, 134

Warum Meino!?

Hallo ! Ich bin Männlich 22 Jahre alt. Und Wohne noch bei meiner Mutter ! Bitte nicht auslachen ! So ! meine Mutter schaut gerne Filme von Gorge Cloonex, Richard Ger oder Brus Wilis ! Ich schau gerne Animes ! Deswegen habe ich einen Guten Anime gefunden der ihr auch gefallen würde ! The Garden Of Words

https://www.youtube.com/watch?v=UhUS0_ssk-c

Aber meine Mutter sagte Sie möchte den nicht sehen ! Als ich fragte warum sagte sie Weil ich nicht möchte ! Hä ?

Man ! Ich möchte denn aber mit ihr sehen !

Wie kann ich sie Überreden nur einmal mit mir den Film zu sehen ?

Antwort
von ougonbeatrice, 41

Probier es doch mal stattdessen mit Bible Black, wenn sie lieber Romanzen alla Gerge, Brus und Richart haben will.

Antwort
von FilmFan99, 33

Als Film-Fan guckt man in der Regel alles. Chihiros Reise ins Zauberland von Studio Ghibli hat schließlich auch einen Oscar gekriegt. Vielleicht musst du deine Mutter einfach mal überzeugen. Du kannst sie natürlich nicht zwingen, aber ansehen könnte sie den doch. Einige meiner Freunde wollen schließlich auch, dass ich Death Note gucke, was definitiv kein Fehler war, wenn ich auch bis jetzt nur die erste Folge gesehen habe.  

Lass sie entscheiden... wenn sie nicht will, will sie eben nicht. Überzeuge sie von dem Film. Hat sie sich schon den Trailer angesehen? Du schaust doch bestimmt auch bei den Filmen deiner Mutter mit oder würdest das Gleiche tun, wenn sie mit dir einen Filmen gucken will.

Wie gesagt: Meiner Meinung nach gucken wahre Film-Fans alles was Filme betrifft. Okay, ich gucke auch nicht überaus viel Splatter, aber ich z.B. bin offen für alle Genres, solange der Film gut ist. ;)  

Antwort
von uncutparadise, 21

Mit 22 noch bei Mutti ist nicht wild. Aber "Gorge Cloonex", "Richard Ger" und "Brus Wilis" ??? Und wieso um alles in der Welt möchtest du mit Mama einen Film sehen, den sie partout nicht schauen möchte ? Lass die doch.

Antwort
von msstyler, 50

"Brus Wilis" :DDDDDDDDD
Wenn sie den Film nicht sehen möchte, musst du das akzeptieren.

Antwort
von AylaLina, 26

Mit 22 finde ich es nicht schlimm noch bei der Mutter zu wohnen :D
Ist doch in Ordnung :D

Antwort
von OtakuMiep, 30

Sag da ist "brus wilis" auch

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 47

Also ihre Begründung ist ja mal lahm :'D

Sag ihr,dass sie es sich einmal ansehen sollte,um sich selbst davon zu überzeugen,ob der Film gut ist.

Ansonsten kannst du ihr ja vorschlagen,dass du dann auch einen von ihr ausgesuchten Film anschaust oder ihr  irgendeinen anderen Gefallen tust.

Außerdem ist die Qualität wirklich sehr gut,er ist  nur ca. 45 Minuten lang,wird überwiegend sehr gut bewertet und es lohnt sich einfach!

"Der Film gewann 2013 beim Fantasia Festival in Montreal den Satoshi Kon Award für die Beste Animation, sowie beim Trickfilmfestival Stuttgart 2014 den Preis für den besten Animationsfilm (AniMovie)"-Wikipedia

Achja,ihr könnt ihn hier mit Deutscher Synchronisation und Guter Qualität anschauen :

http://anime-shitai.tv/anschauen/836/the-garden-of-words-ger-dub/folge-1/FlashX-...


Antwort
von BigBoo, 37

Augen mit Tesa offen halten und die glotze an

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Obvious troll is obvious.

Kommentar von Universalworld ,

Sonst noch was ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Nein, wurde alles gesagt.

Antwort
von Chudder666, 21

So, vor einem Jahr warst Du auch schon 22 Jahre alt, Hut ab vor Deinen Fragen 633 an der Zahl. Ich schaue auch gerne DVD und Filme, aber doch nicht mit Mutter! Such Dir ne Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten