Marcels04 am 08.04.2009 um 15:51 Uhr
nd alle technischen geräte strahlen, wenn auch nur gering
Weil in einer Webcam nur winzigste Ströme fließen. Das Magnetfeld, das dabei entsteht, wird durch das Kunststoffgehäuse vollständig abgeschirmt. Ergo: Null Strahlung.

Manche Webcams senden Strahlen aus, die es ermöglichen, jemanden völlig nackt zu sehen. Diese Eigenschaft kann durch spezielle Software aktiviert werden. Derjenige , der vor der Webcam sitzt bemerkt davon nichts. Gesundheitliche Spätfolgen sind jedoch nicht auszuschließen.
Da gibt es noch ein wenig Verbesserungsbedarf ich sehe da nur Gerippe sitzen
weberwf am 8. April 2009 16:05 Must an Deiner Software die Option "X-Ray-Level" auf "nude-only" einstellen.
Danke für den Hinweis, das erklärt auch die Ungesunde Gesichtsfarbe meiner Probanten

wenn überhaupt geht die strahlung nur minimal nach hinten und die ist garantiert NICHT schädlich
Marcels04 am 8. April 2009 15:53 was ihr immer denkt, jede strahlung ist schädlich sogar sonnenstrahlung, klar ist das auch schädlich aber eben nicht so stark wie manch andere sachen
Onnlein am 8. April 2009 15:57 Bloedsinn. Ohne Strahlung kein Leben. Und nun?
Blöde nur das es ohne Sonnenstrahlung keine Leben auf diesem Planeten gäbe.

nein nicht alle geräte strahlen denn sonst würde mich mein Pürirstab dauernd anlächeln und gut gelaunt sein
Marcels04 am 8. April 2009 15:53 tut er bestimmt auch

wer meint denn sowas??
Marcels04 am 8. April 2009 15:52 gerade kam die frage ob eine webcam strahlt, und alle bis auf ich haben gesagt nein, nix, garnicht
Floeckli am 8. April 2009 15:55 weisst Du wer meint?? Bettnässer, sie hätten geschwitzt!
Es gibt jede menge Strahlung welchen meinst du den Beta, Gamma, Alpha, UV , Elektromagnetisch, Licht, Infrarot
ok endlich mal nen grund der akzeptabel ist
Na da bin ich aber froh. Hoffe dein Leben geht nun weiter.
Ahnung von Technik?
Kunststoff schirmt elektromagnetische Felder ab?
Gute Frage... Ich denke schon, wenn auch nicht in dem Maße wie Metall. Aber kann ja nicht sein, dass die EM-Strahlung durch Kunstoff wie durch Luft geht...
Das Hängt von der Frequenz der Elektromagnetischen Felder und vom Benutzten Kunststoff ab.