Frage von Exxplotion, 250

Warum meinen so viele Leute, das iPhones ka**ke sind?

Ich habe ein iPhone 5 und bin unendlich zufrieden. Mein altes S***s android Smartphone ist der LETZT DRE. ! . Warum ist das iPhone schlecht? Ich liebe alles an iOS , ich komme aber auch gut mit anderoid klar, ( android 5.0) . Also why

Antwort
von xdxderich, 52

Der Hauptgrund, warum ich es nicht leiden kann : Das Entwickeln von Apps für IOS und OS X kostet Geld, wenn man diese Apps im offiziellen Store vertreiben will... In dem Zusammenhang finde ich Android viel besser...

Außerdem finde ich, dass die Produkte von Apple relativ teuer sind... Soweit ich weiß zerspringen die meisten IPhones schon in tausend Einzelteile, wenn man sie 1 Meter tief fallen lässt...Da überlege ich erst 2 mal... wobei.. nein 15 mal, ob ich mir diesen teuren Spaß wirklich leisten will...

Das hat nichts damit zu tun, ob man sich etwas leisten kann oder nicht... sonder damit, ob man sich das leisten will.

Aber letztendlich hat da jeder andere Meinungen ^^ Mir ist das relativ egal, wer welches Smartphone usw. benutzt.

Antwort
von scipio7801, 9

Weil die Leute dumm sind und nur Daten vergleichen. ( Octa Core/ Dual Core ) Allerdings steht die Praxis immer ganz oben: Wenn man denkt dass ein 8 Kern Android smartphone schneller ist als ein 2 Kern iphone, es aber in der Realität anders ist muss man wohl noch ein bisschen lernen und tiefer in das System herein gehen. Auch unterschätzen sie das Zusammenspiel zwischen Hardware in Software. Ich kann ja verstehen dass man sich ein 200€ Android smartphone kauft weil man keine 800€ für ein Handy ausgeben möchte, ich verstehe es aber nicht wenn man für ein Samsung Galaxy s6 edge bis zu 100€ mehr ausgibt als ein vergleichbares iPhone 6 Plus gekostet hätte.

Kommentar von ColinCoco ,

*6s!

Antwort
von Canteya, 73

Es gibt halt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen.

Antwort
von TrollingFox, 38

weil es realität ist. was die hardware angeht kann man einfach ganz leicht vergleichen und stellt fest, dass apple in ihren modellen teile verbaut, die auf dem stand von vor zwei jahren sind und die das dann überteuert verkaufen um den leuten einzureden, es wäre hochwertige technik. bei der software kommt es natürlich darauf an, was einem gefällt. ich persönlich war anfangs ein ios liebhaber, als ios 7 released wurde bin ich umgestiegen, da ich das neue design ziemlich blöd finde... und ich habe nichts bereut. was einen bei apple auch sehr stören kann ist die tatsache, dass apple dich zum zombie macht, sie sagen dir was du tun sollst und erlauben dir nichts anderes. keine apps außerhalb des stores, wenige möglichkeiten für apps, etc...

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Man wird zum Untoten wie im Zombie-Modus aus Blak Obs!!!

Kommentar von TrollingFox ,

ja! und dann wirst du abgeknallt

Kommentar von scipio7801 ,

Ein Apple A9 Chip ist stärker als ein snapdragon 810, schöpft seine Leistung aber aus 2 statt aus 8 Kernen was für ist da viele Prozesse nur einen Kern unterstützen.

Kommentar von scipio7801 ,

PS: Ich finde das neue Design von iOS & OS X auch bescheuert aber immer noch besser als Android und Windows.

Antwort
von ColinCoco, 26

Weil sie nur Daten vergleichen! (Oder Zahlen) Apple beweist das Gegenteil! 2x1,8 GHz oder 8x1,8? 2x1,8GHz ist in diesem Falle besser... Dadurch verbraucht der Prozessor weniger Strom und braucht einen nicht so großen Akku! (Für die Gleichen Akkuergebnisse!) Das mag ich an Apple! Außerdem kommt es auch noch auf Software an! Einerseits hat man mir iOS oder OSX Jahre lang updates. (Kostenlos) Außerdem ist es stabil. Wer meint ein Produkt auf der Apple Website zu kaufen, verliert man 10-15% Geld! Dann kommt noch der Hohe wiederverkaufswert! Beispiel: Ein Handy kostet 300€ und nach einem Jahr bekommst du 130€, bei einem iPhone zahlst du 500€ und bekommst nach einem Jahr 400€ zurück! Und auch wenn Apple nicht das ALLERBESTE P/L Verhältnis hat, ist das iPhone besser und man spart sogar Geld! Menschen sind einfach nur GEIZIG! // Für einen Tommy Hilfiger Schriftzug 100€ ausgeben, welches die gleiche Qualität hat wie ein 100€ günstigeres, aber für Apple das nicht investieren! AUßERDEM IST APPLE APPLE! Bei gleichen Prozessoren, Grafikkarten etc. ist Apple zu 99% besser! Und wer sagt iOS ist eingeschränkt=jealbreak! (Wird das so geschrieben?:) ) Schreibt mal bitte was gegen Apple als Kommentar, ich werde euch antworten! Und wer meint sich keine 5 Minuten Zeit zu nehmen, um einen RAM einzubauen, sowie 400€ zu sparen ist einfach nur Dumm! (Noch ein Beispiel) Eine Samsung EVO SSD ist 3-4 mal langsamer als eine SSD von Apple! (z.B MacBook (Air)) Und wenn ein vergleichbares Notebook 200€ günstiger ist, dann achte mal auf Gewicht, Dicke etc.

Schreibt mal bitte was gegen Apple als Kommentar, ich werde euch antworten

War etwas auf Apple gemein bezogen! Sry:)

du hast ja keine ahnung xD

Wer sagt, dass ich Tommy Holfiger trage??? Total hässlich & überteuert !

Da investiere ich lieber in Sache von Crooks oder so

*hilfiger sorry (Matze xD)

Ich meine eigentlich generell Marken Klamotten! (Welche ich nicht trage)

Trolling Fox? Wo von keine Ahnung? Von Apple? Mehr als genug!

schaut aber nicht so aus

Antwort
von Omnivore08, 57

Weil dieser halbe Apfel überteuerten Quark herstellt, Inselwirtschaft betreibt (siehe ihre eigenen Schnittstellen) fremde Patente aufkauft und dann andere Firmen wie Samsung verklagt.

Der Verein ist einfach nur das allerletzte. Ich habe noch nieeeee ein Apple-Produkt gekauft und werde es auch nieeeemals tun, weil ich gerne mein mini-Rechner mit schnurloser Telefonfunktion selbst mit SD-Karten erweitern will und nicht dafür überteuert 600€ bezahle.

Ich boykottiere diesen Apfel. Nur Äpfel vom Baum haben Eintritt in mein Domizil!

Werde du glücklich mit deinem Apfel. Ich finde diese Firma einfach nur ka**ke!

Schön Abend noch

Kommentar von Exxplotion ,

Jo Danke digga

Kommentar von Omnivore08 ,

Ich bin nicht dick! Und "deiner" bin ich erst recht nicht!

Alles digga

Kommentar von JonasGelner01 ,

Warum glaubst du verklagt Apple Inc. Samsung? Richtig! Weil Samsung das Design des iPhones dreist geklaut hat. Samsung hat bis zur Erscheinung des iPhone/iPod Tastenhandys gemacht. Kurz nach dem iPhone hatten Samsung-Handys plötzlich auch Touchscreen! iOS ist tausendmal sicherer und Bugfreier als Android. Samsung-Akkus schmelzen oder geben einfach den Geist auf. Von iPhone-Akkus habe ich höchstens mal gehört, dass die Batterielaufzeit nachlässt. Samsung hat bis zum S6 Plastik-Handys hergestellt, während Apple Inc. qualitativ hochwertige Smartphones herstellen. Apple Inc. = Qualität Samsung = Plastikmüll.

Kommentar von Laury95 ,

Mein Plastik ist nie kaputt gegangen und mir ist auch nie ein Akku geschmolzen?? Eher hört man, dass die iPhones in der Tasche schmilzen. Es gibt auch viel bessere Marken als Samsung, es kommt halt darauf an, auf was man wert legt. Das erste TouchHandy kam 1992 raus von IBM. Niemand macht also Apple nach.

Weil Samsung das Design des iPhones dreist geklaut hat

hat man vorgeworfen ja...Design klauen...so ein unfug!

Außerdem ist das nicht die einzige unsinnige Rechtsstreitigkeit. Genauso absurd wird es mit dem Scrollbalken.

Samsung-Akkus schmelzen oder geben einfach den Geist auf.

Keine Ahnung was du für Samsung-Handys hattest, aber meins ist nie geschmolzen. Aufgebende Akkus kenn ich nur von den hochgezüchteten Apple-Akkus. Memory-Effekt lässt grüßen

iOS ist tausendmal sicherer und Bugfreier als Android.

Was eine haltlose Behauptung ist. Apple lässt ja auch nicht so freie Hand in der Programmierung von Programmen.

Samsung hat bis zum S6 Plastik-Handys hergestellt

Und? Ist Plaste schlecht?

Übrigends ist Samsung nicht der einzige Hersteller, der Konkurrenz bietet!

Apple Inc. = Qualität Samsung = Plastikmüll.

UNFUG!

Kommentar von JonasGelner01 ,

Außerdem wüsstest du es viel besser, wenn du jemals ein iPhone benutzt hättest.

Ich brauch dazu kein Apple haben. Ich kann es zu genüge bei Freunden und Bekannte sehen und die Unterschiede feststellen!

ich lache wenn ich höre ios sei bugfreier... schau dir mal ios 7 und 8 an, die verbugtesten betriebssysteme die ich je gesehen habe

Kommentar von Generation99 ,

Was bringt mir "hochwertiges" Material dass am Ende doch kaputt geht, wenn aus einem einmal runter fällt

Kommentar von browncookiesss ,

Ich hab nichts gegen Apple aber wie sich hier manche über samsung hermachen ist lächerlich. Samsung hat eine super Qualität und steht auch schon länger zu verfügung. Omg nur weil jemand Touchscreens erfunden hat heißt es nicht das andere es nicht haben dürfen. Insbesondere wenn Apple es nicht erfunden hatte. Natürlich nehmen viele diese Idee auf. Es ist auch eine neue tolle erfindung. Warum sollte man also nicht auch Glühbirnen benutzen dürfen wenn sie doch einem zur Verfügung stehen. Wenn man Samsung als plastikmüll bezeichnet was ist dann apple? also bitte. alle Handys haben ihren speziellen wert und ihn so aufzuziehen ist einfach nur bescheuert. ich mag Apple auch nicht wirklich trotzdem erzähle ich keinen Müll darüber. Es gibt Nähmlich auch ziemlich viele Gerüchte über Apple, wenn es einmal runter fällt ist der Display kaputt und auch wenn die neuen Geräte erscheinen funktionieren die alten nicht mehr. also lassen wir das alle

Finde Samsung OK, werde mir als nächstes ein HTC besorgen, da ich was neues möchte. Aber defintiv kein Luxus-Accessiore: kein iPhone.

@Omnivore08 du hast sowas von recht! immer diese haltlosen hater-scheinargumente gegen samsung bzw. android...

sag ich doch ^^ Du musst verstehen: Das ist eine Gruppe, ja fast Religionsgesellschaft, wo einige gerne den §166 StGB anwenden würden.

Du darfst nämlich Apple niemals kritisieren...

Antwort
von Dennis792, 58

Ganz einfach weil viele noch nie eins hatten oder sich keins leisten können. Ich habe ab dem 4er noch noch iPhones und aktuell das 6er und war bei jedem top zufrieden es stürzt nie ab bei mir zumindest. Vor dem 4er hatte ich ein HTC Sensation stürzte sehr oft ab und ja war unzufrieden Android Geräte welche immer ja prahlen mehr Leistung mehr RAM usw müllen sich selber zu das ist Fakt kann auch im Internet nachgelesen werden, nur komisch ist das ein Apple Handy mit weniger Leistung genau so schnell ist und der Clou es können keine Viren auf das Gerät kommen wir bei Android! Also wenn du vorhast ein zu holen und du sagst ja selber du kommst damit klar dann tu das kann es nur wärmstens empfehlen! :)

Du hast Recht! Danke für deinen Kommentar!

zum 1000. mal: es gibt viren für ios!

Jajajjajajjajajaaja

Kommentar von Dennis792 ,

Es gibt nicht mal ein richtiges Antivirenprogramm im AppStore also zumindest bei iOS^^

ja weilws keine viren gibt hajha

Ähm es ist bewiesen dass es auch bei Apple Viren gibt

Ja das meine ich ja damit 😂👌

apple hat alle antiviren-apps aus dem store geschmissen, bis vor kurzem gab es noch welche. nicht dass das schlimm wäre, unter ios haben apps sowieso so wenig rechte, dass die wahrscheinlich nichtmal was gegen den virus unternehmen könnten... zum thema es gäbe keine viren: vor kurzem gab es da doch erst den maleware skandal im appstore, oder habe ich da falsch gehört...

Kommentar von Laury95 ,

Mit jailbreak kann man sich auf jeden Fall was reinholen

und bei android hast du das alles ohne root

Dein Ernst? Was hat das mit nicht leisten dazu! Die Geräte sind überteuert !

Ja jeder hat seine Meinung^^ ich fahre auf jeden falls mit Apple gut habe auch einen Mac Mini, iPod Nano usw und ja da rentiert sich das halt.

"überteuert" ist keine meinung sondern eine tatsache

Auch wenn es überteuert ist kommen damit viele Menschen klar muss halt jeder für sich entscheiden ob es das wert ist oder nicht.

Antwort
von ArenCaven, 31

Nun, iOS und Android ist vergleichbar mit PC und Konsolen. Die einen wollen sich keine Dedanken drum machen, verstehen eventuell kaum etwas von der Materie und die anderen weissen einfach was gut ist.

Antwort
von Generation99, 59

Weil Apple übertrieben teuer ist. Und jeder Test gezeigt hat dass das beste Smartphone von anderen Firmen kommt (HTC hat zum Beispiel seht gute)... Apple lohnt sich nur wenn man auch iPad, iMac etc hat, weil man das über iCloud alles gut verbinden kann

HTC finde ich hässlich und iPhone Design ist einfach geil. Das liebe ich daran.HTC schaut mit seinemn android design nicht so gut aus und insgesamt schaut es auch nicht gerade cool aus, sodnern eher hässlcih

Ich finde iPhones hässlich!

Kommentar von MarvinS2803s ,

wow wen interessiert bitte welcher prozessor in meinem handy ist.. ich will ein handy womit man sich zeigen kann und was teuer ist da juckt mich nicht was für technik da drinne steck.. und das mit iCloud ist echt geil meine Fotos sind in einer Minute auf jedem Gerät das ist unbezahlbar :D

ja man, du hast sowas von recht und ja man :DD

Mich interessiert welcher Prozessor drin ist :P Ich habe das Samsung Galaxy S5 und es hat noch nie jemand behauptet ich hätte nen billiges Handy... Und ich kann mit stolz sagen dass mein Handy besser ist als das iPhone 5 und ich sogar nur die Hälfte ausgegeben habe. Mit dem Geld kann ich jetzt mit meiner Freundin was schönes unternehmen ;)

Kommentar von Laury95 ,

Mit einem androidhandy wird man nie dumm angemacht, mit einem Apple schon, weil diese Firma viele hater  hat. Was bringt mir ein geiles design wenn der Inhalt scheixxe und überteuert ist? Du scheinst es ja echt nötig zu haben, mit teuren Sachen deine Lächerlichkeit bei anderen zu überspielen :D

du bist nur so lange ein fan der icloud, bis sie gehackt wird und deine fotos im netz landen, frag mal jennifer lawrence

@Generation99 xDD

@Omnivore08 ich finde das Design sehr geil, aber unnormal überteuert. Lohnt sich einfach mal gar nicht, da holt man aich doch lieber ein Samsung oder HTC.

@Laury mir persönlich ist das Design meines Handys wichtig ^^

@TrollingFox 😂😂😂 und dann holt sich so ein Florian darauf eine runter 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten