frischling1989 am 17.10.2009 um 23:39 Uhr
es gibt soviel männer die nicht nur an das eine denken und nicht schw....gesteuert sind

...weil es recht viele Männer gibt, die zumindest so wirken, als würden sie nur an das eine denken.;)
Weil Frauen eben oft schon sehr oft und auch sehr oft entäuscht wurden. Und wenn du es genau betrachtest.. Viele Männer wollen doch auch nur das eine, wobei das bei Frauen oft gar nicht viel anders ist. Die dürfen s nur nicht zugeben.
Stimmt wohl.
weil die frauen die das denken wahrscheinlich nur solche erfahrungen mit männer gemacht haben. also sie haten bis jetz nur männer die nur das eine wollten.

WEil sie das eigentlich so wollen.
katie23 am 17. Oktober 2009 23:41 LOL

ja und? dafür gibt es auch viele männer die nur mit ihrem schw.. denken und damit auch nicht hinterm berg halten. Und wenn man als Frau dann sieht das mann von 10. männern angebaggert wird und 1. davon meint es ernst, dann zieht man bilanz..
und was will der eine???????????
GbThreepwood am 17. Oktober 2009 23:44 liebe und treue haha
klar, und dann kommen Kinder und ein Haus ;-)

Vorurteile, eigene Erfahrungen...?
jede Frau die sowas denkt wird einen anderen Grund dafür haben und ich glaube auch nicht das , dass so viele Frauen denken.
Weil Männer, die nur als rödeln denken, einfach mehr Frauen abkriegen und damit mehr Frauen nur mit solchen Typen zu tun haben.
Berufsfrauenflachleger kommen immer ultralässig rüber, weil ihnen die Frauen eigentlich egal sind - daher sind sie auch locker. Es geht um nichts und wenns nicht klappt, dann kommt die nächste dran.
Als Mann, der ein ernsthaftes Interesse hat, versucht man es der Dame Recht zu machen und ist vielleicht ein Bisschen unsicher und aufgeregt - was denkt Frau von heute: Loser!
Mädels: da seid ihr teilweise auch selbst Schuld - geht doch mal mehr auf die ruhigen Typen zu und wartet nicht, dass der Gigolo vorbei kommt.

Das hat wohl den Grund das viele Männer das eben so wollen!
frischling1989 am 17. Oktober 2009 23:49 ja toll dadurch haben die andern denkenden männer aber keine chance oder wenig chancen
Richtig - und das ist echt schade.
ist gelogen. Männer denken nur an das eine, aber wir sind kreativer geworden.

Ich gebe nach außen auch den Schein als würde ich nicht immer daran denken. Bin aber der Meinung, dass es evolutionär in uns liegt.
Weil sie überemanzipiert sind.
Nudelsternchen am 17. Oktober 2009 23:42 was ist den bitte überemanzipiert ?
Frauen, die z.B. durch Feminismus à la Alice Schwarzer eine Abneigung gegen Männer haben oder diese überhaupt verachten oder hassen.
Die haben Hilfsmittel