Warum meinen Mädchen sie seien besser und klüger als Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das hat einfach was mit Abgrenzung zu tun. In nem gewissen Alter findet man einfach raus, dass man selber anders is als andere, und dass es Leute gibt mit denen man viele Gemeinsamkeiten hat. Und dann finden Mädchen raus, dass sie anders sind als Jungs. Und weil man in dem Alter noch nicht so selbstsicher ist, muss man sich das Selbstbewusstsein irgendwo herholen. Und das passiert z.B. dadurch, dass man alle, die nicht so sind wie "wir" schlecht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagen die meisten von denen welche das tun als Gegenargument oder Konter in einer Diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja viele sind halt der ansicht wen ich mich nicht Gut Fühle dan mach ich ganz einfach das sich andere Schlechter als ich fühlen zum Teil auch unbewust. Dies Bezieht sich auf Alle Jungs u Mädchen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein mädchen und ich glaube es liegt einfach an dem unreifen verhalten der jungs. Die benehmen sich eben Kindisch und unrreif und ihr verhalten und so weiter trägt nunmal zu dem ergebnis bei wobei eigentlich eher meistens nur gleichaltrige oder jüngere so sind:D(natürlich sind nicht alle so aber die die ich kenne schon)ist ja aucg nicht böse gemeint;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
17.03.2016, 22:56

Ja ich z.B verhalte mich im Gegensatz zu diesen Jungs ganz normal und lache nicht über perverse oder nievaulose Witze.

0
Kommentar von Narusaku62
17.03.2016, 22:59

Vlt in der sicht der mädchen kommst du ihnen unrreif vor aber die meinung liegt beim Betrachter;)

0