Frage von bienchengoldie, 140

Warum meine ich ständig dass ich ein Drache bin?

Wegen American Dragon hab ich Drachen Fantasien und sobald mir American Dragon einfällt bekomme ich Hitze Wallungen und Schweiß Ausbrüche auch wenn ich mich nicht übertreiben aufrege und auch nicht bewege und habe dabei immer die Fantasie dass ich ein Drache bin und deswegen Wärme abgebe.

Antwort
von DungeonBreaker, 52

Hast du keinen Friseur der das hören möchte?
Nein, Spass. Such dir bitte endlich therapeutische Hilfe! Ich bin sicher das würde auch deiner Mutter nicht sauer aufstoßen

Antwort
von hoth560, 74

Hallo bienchengoldie,

ich bin gerne manchmal in gf.net unterwegs, um manche Fragen anzuschauen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass du ständig Fragen über American Dragon stellst. Ich habe alle deine Fragen nachgeschaut und etwas herausgefunden über dich selbst: Du hast Autismus und eine unbekannte Besessenheit nach der Disney Serie "American Dragon". Du denkst zu viel nach über diese Serie und über den jungen Jack, der sich manchmal in einen Drachen verwandelt, wenn er sich in Gefahr befindet oder kämpft. 

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf ? An deiner Stelle würde ich mich sofort an einen Therapeuten oder Psychologen wenden. Erzähl das auch deinen Eltern. Und bitte schaue nicht mehr diese Serie. Oder es sei denn, bist du vielleicht so sehr abhängig davon, dass du jeden Tag so viele Folgen schauen musst und gar nicht loslassen kannst ? Wahrscheinlich ist der junge Drache in dein Gehirn so sehr verklemmt. Du scheinst dich auch so zu fühlen, als wärst du diese Drache. Denke dran, es ist nur eine Zeichentrickserie und nicht die wirkliche Welt. Versuche trotzdem mal, die Serie nicht anzuschauen. Auf jeden Fall, du solltest etwas dagegen unternehmen. 

Viel Erfolg wünsche ich dir, und insallah wird Allah dir helfen :) 

Kommentar von DungeonBreaker ,

angeblich ist das n troll

Kommentar von hoth560 ,

Wieso ein Troll?

Kommentar von Kin90 ,

diese Fragen tauchen auch in anderen Foren auf...Ist mir schon mal aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten