Frage von bienchengoldie, 56

Warum meine ich immer dass wo früher war ist schöner?

Ich bin 20 und meine immer von ein paar Jahren war es schöner obwohl ich jetzt mehr Konsolen und Fernseher hab und früher hatte ich mit meinen Autismus auch keine Freunde und bin so ungern in die Schule weil ich überfordert war Pflegefach Unterricht und Naturwissenschaftlichen Fächern und die Lehrer nicht mehr umgehen könnten und in der Erziehungsschule vorher hatt es mir auch nicht gefallen weil ich mich nicht so schminken und anziehen könnte wie ich es gern hätte und meine immer dass ich mich als Kind wohler fühlte. Früher träumte ich von Winx Club und Sachen die ich mir aushaucht habe in der Fantasie und jetzt Träume ich reale Sachen wie selbständiger werden oder von xy ungelöst.

Antwort
von nowka20, 17

du willst nicht erwachsen werden!

Antwort
von halbsowichtig, 11

Früher hattest du "Gute Frage" noch nicht entdeckt. Du konntest nicht den ganzen Tag sinnlose Beiträge posten und dich über die genervten Antworten ärgern.

Mach es doch wieder wie früher! Schalt den Computer aus und ruf nie wieder GF auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community