Frage von ManProblem, 34

Warum Mein Minecraft geht Nicht?

Hallo! ich Habe Mir win 7 auf Mein Pc Drauf Gemacht, Und habe minecraft drauf installiert. Nun Starte Ich das Spiel, Es kommt Bis Auf Den Punkt Wo Mojang Kommen, Aber Statt Mojang kommt dieser Report :---- Minecraft Crash Report ---- // Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 09.10.16 14:04 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434) at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Thread: Client thread Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.10.2 Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1 Java Version: 1.8.0_101, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 81290776 bytes (77 MB) / 149303296 bytes (142 MB) up to 523501568 bytes (499 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.10.2 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: Yes Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU: ?

Antwort
von redmonkeykh, 16

versuch mal minecraft mehr ram zuzuweisen das geht bei den Version einstellungen unten wo Xmx512M steht das heisst er hat 512MB ram setze einfach mal 2G oder 4G (wenn du biszu (GB ram hast)

Kommentar von ManProblem ,

Habe 8 Gb Dürfte auch reichen?

Kommentar von redmonkeykh ,

wenn du 8 GB ram aufm pc hast würde ich nur 4GB empfehlen da minecraft eh nur 4GB benötigt also minimum 1GB und sehr sinvoll 4GB übertrieben sind mehr als 4GB

Kommentar von ManProblem ,

Hallo! redomkeykh Ich Weiß Leider Nicht Wo man Das Einstellen Kann!

Antwort
von ManProblem, 14

Bei Mir : Wen Ich Jzt Auf Version Mit Rechtsklick Mache Steht Kein Einstellung da?!?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community