Frage von User5217, 129

Warum meiden mich alle Mädels :(?

Hallo, ich hab irgendwie ein tierisches Problem, denn es ist irgendwie so, dass kein Mädchen richtig was mit mir Zutun haben möchte :( Aus meinen vorherigen Fragen kann man entnehmen, dass ich mit fast 17 noch nie eine Freundin hatte. Und normale weibliche Freundinnen auch nicht richtig. Denn keine möchte das irgendwie, ich bin nicht nur ungeküsst und hatte außer Umarmungen noch keinen Kontakt zu Mädels, sondern ich habe mich bis jetzt noch nicht einmal mit einer getroffen :( Zumindest nicht alleine, klar auf Geburtstagen und sowas aber wenn ich mich alleine mit jemandem treffen möchte, blocken alle sofort ab und wollen nicht :( Auf Whatsapp schreiben ist jedoch für alle ok , doch selbst da ignorieren alle mich nach einiger Zeit oder melden sich nie. Ich bekomme dann immer zuhören, ich sei ja so süß und ein super Zuhörer, doch werde ich immer nur für die Besprechung ihrer Probleme missbraucht. Ich freue mich eigentlich das ich Ihnen helfen kann aber mittlerweile ist es echt schlimm :( Hoffe jemand kann mir helfen, Danke!

Antwort
von 9accounts, 20

Da ich nichts genaueres weiß kann ich einfach nur die üblichen Tipps geben:

-Selbstvertrauen

-geh den Girls nicht auf die nerven (dh spam sie nicht zu)  -

-gepflegtes Äußeres, lächle immer, zeig Interesse

-schreiben ist nur 10% wenn du dir ein Girl klären willst, musst du es im Real Life tun

-Wenn du nicht mit ihnen sprechen kannst, weil du schüchtern bist, dann trink bisschen vorher was, aber nicht zu viel!

-Wenn das Girl nicht auf dich steht, wird sie dir es signalisieren und das musst du akzeptieren und ihr nicht unnötig hinterherlaufen

Kommentar von User5217 ,

Beachte ich alles. Aber irgendwie bin ich trotzdem für keine Gut genug. Mit der Zeit zieht das echt runter

Antwort
von JackelMack, 52

Kopf hoch bin 18 und wurd bis jz nur 1x von nem mädchen umarmt, sonst nie weibliche freunde / freundin oder mit einer getroffen

Kommentar von User5217 ,

Ich möchte das aber nicht mehr. Mir ist es egal, dass ich nicht der einzige bin. Mich stört es tierisch und mir geht es richtig schlecht deswegen, da tröstet mich ein "du bist nicht allein " eher weniger :( Aber trotzdem Danke für die Antwort

Antwort
von TelekomGamer, 79

Es kann an deinem Aktivitäteb hängen wie zu viel zocken unternimm was ähnliches wie die Mädchen

Kommentar von User5217 ,

Ich zocke nicht viel, aber was soll ich denn ähnliches Unternehmen?

Kommentar von TelekomGamer ,

etwas was die gerne machen was halbwegs männlich ist

Kommentar von User5217 ,

Was soll das zum Beispiel sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community