asmakoeln am 07.08.2008 um 23:38 Uhr

Weil sie dumm sind und immer wieder auf die gleichen dämlichen Angebote reinfallen, vor denen jedes Jahr gewarnt wird. Selbst schuld sage ich da nur.
weil sie meistens am falschen ende sparen und nicht schnallen, dass 14 tage in einem dreckhotel rausgeschmissenes Geld ist

Die meisten um des Meckerns willen und um Geld zu machen.
Weil sie einen höheren Standard erwarten, als sie von zu Hause gewöhnt sind.

Weil sie naiverweise davon ausgehen, dass sie von ihrem Sessel zu Hause aufstehen, sich in den Flieger setzen und dann im Hotel der heimische Sessel wieder auf sie wartet, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich finde Hotels toll. Ich habe auch bislang noch nie einen Grund gehabt, mich zu beschweren.
LG
Wieselchen
asmakoeln am 7. August 2008 23:47 Ich auch nicht DH LG asma
weil sie vorher nicht bei www.urlauber.de nach den Bewertungen geschaut haben ;-)

weil man dann preiswerter urlaub machen kann :D

Wieso? Ich hab nich gemeckert. Mein letztes Hotel war sauber und ordentlich, Zimmerreinigung täglich, Bademantel + Handtücher immer im Schrank auf Vorrat, Bettwäsche nach Bedarf (Fleckchen wegen Mückenstich auf dem Kopfkissen - neu bezogen).

Weil die Deutschen gerne meckern (natürlich zum Glück mit vielen Ausnahmen). Selbst wenn hier die Sonne scheint, meckern wieder viele, dass es zu warm ist...
Weil das Reiserecht und die einschlägige Rechtsprechung in Deutschland erfreulicherweise gut entwickelt sind. Das es dabei auch Auswüchse geben kann, liegt in der Natur der Sache.
weil die Leute da ihr Glück suchen statt es daheim vor der eigenen Haustür zu suchen. Die die zuhause nicht zufrieden sein können sind enttäuscht wenn der wohlverdiente Urlaub ihnen dieses Gefühl auch nicht bringt
Ich erlebe das eher selten, dass über das Hotel gemeckert wird.
Wer am meisten meckert, sind diejenigen, die mehr Geld für den Urlaub ausgegeben haben, als gut für sie ist und dann glauben, auch nur das Beste erwarten zu können.

Weils teilweise in der Natur der Deutschen liegt zu kritisieren.
Vielleicht erwartet man für sein sauer verdientes Geld einfach ein bisschen mehr.

viele ausländische Hotels mit 3 Sternen haben nicht mal einen Stern verdient

Weil sie lieber einen Abenteuerurlaub am Strand machen würden ?

weil einige auch bruchbuden sind. schließlich zahlt man dafür und es sollen auch die schönsten wochen im jahr werden
asmakoeln am 7. August 2008 23:43 Aber kann man denn nicht über den Preis,den man bezahlt nicht schon etwas über die Unterbringung ableiten??
Zahlen 399 Euro für Flug und 2 Wochen Hotel, erwarten sich ein 5 Sterne Hotel und jammern wenn es beim Frühstück keine hartgekochten Eier gibt