Frage von xoxokerstin, 257

Warum masturbieren Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 209

Bei Langeweile aus Zeitvertreib, oder weil es einfach schön ist.

Antwort
von Schlauerfuchs, 106

Nun ja wir Jungs / Männer haben eine Sexualität und wenn wir Single sind leben wir diese eben auf diese Weise in unserer Fantasie aus.....

Antwort
von MrHilfestellung, 166

Weil ein Orgasmus nice ist.

Antwort
von keks121, 155

Das machen nicht nur Jungs ;D Masturbieren ist gesund und macht Spaß, also wieso denn nicht?

Antwort
von Berlikatze, 153

Weil es Spaß macht und Mädchen es auch machen.

Antwort
von Marx1706, 13

Weil es geil ist einen Orgasmus zu haben und weil man einen Drang danach hat
Man kann einen Jungen sehr schnell geil machen