Frage von hassia1, 394

Warum maschiert die USA nicht in Russland ein?

Putin ist richtig frech warum traut sich die USA nicht da einzumaschieren? ein gewisser Mann hätte es auch fast geschafft. Die Mittel hat ja USA

Antwort
von Modem1, 177

Na die tapferen Helden der freien Welt würden sicherlich genau so scheitern wie der tausendjährige Führer kurz vor Moskau. Dann würde den Ami die Hose mit samt Inhalt steiffrieren und die Bundeswehr zu Hilfe rufen.Und ihren Heldentum haben sie ja in Korea, Nordvietnam und in Afghanistan oder im Iran gezeigt: Erfolg auf allen Fronten hoch minus 6.


Kommentar von huegelguegel ,

und dann schießen Wir Amerikanische Hochleistungsatomraketen an deutschen Eurofighter ab mit dem Motto nie wieder Krieg , (das steht dann auf den Raketen drauf , Hey das wusste doch niemand das dass echte Atomwaffen sind , ja wird deutschen sind ein gutgläubiges Volk , mal wieder zu unserem Nachteil , wie immer ...

Kommentar von huegelguegel ,

Sie würden erst Europa verhäxeln , schließlich ist der Vorstand der Nato in Europa immer ein Amerikaner , dann wenn unsere Kinder Europas gefallen sind , schicken Sie vielleicht ihre Marine`s los, aber da werden Wir nicht mitmachen , Es hieß nie wieder krieg von deutschem Boden ! wenn nicht Hollywood schon eine neue "Illusion" des Frieden erschaffen hat ...

Antwort
von Wilsonmacfun, 42

Ich kann dazu nur eins Sagen, ich hoffe es kommt nicht zu einem Krieg. Krieg ist schlecht es sollten keine Kugeln mehr fallen.

Antwort
von voayager, 103

Du meinst also der Weg des Hitler-Faschismus wäre doch das passende Rezept für all jene Völker und Staaten, die nicht parieren und wo zudem ne Menge zu ernten wäre. (Bodenschätze)

Kommentar von VladimirMakarow ,

Na wie toll diese Wege sind hat ja das 3.  Reich und die ultranationalistische UdSSR gezeigt

Antwort
von MrHilfestellung, 162

Weil niemand Lust auf nen Weltkrieg hat.

Antwort
von Carrier, 238

Nice. Und da Deutschland dann vermutlich n paar Querschläger abbekommt, was sollen wir auf deinen Grabstein schreiben? :)

Kommentar von huegelguegel ,

dank Merkel sind wir Angriffsziel number one , mit dankendem Atomraketen des neuen Typs in Deutschland danke USA für den ersten schlag ´gegen den Russe , wenn wir dann weggebommbt werden lacht der Ami und GB auch , Sie lieben Deutschland in Trümmern zusehen wie früher werden dann Wohngebiete bombardiert das die Straßen brennen nur dann vom "hausgemachten Feind " weil wir ja unbedingt in der NATO sein müssen , NATO ist der GRÖSSTE KRIEGSTREIBER DER WELT CHECKTS IHR?

Kommentar von IDC16 ,

Ich hoffe echt für dich, dass deine Psychatrie dann noch steht. Du hast es nötig!

Kommentar von huegelguegel ,

Wist schon sehen wenn mal die ganzen Lügen aufgedeckt werden , ist mir egal wie enttäuscht ihr dann seit ich hab euch gewarnt

Kommentar von Carrier ,

UhOh, Verschwörungstheorie, Illuminati confirmed... oder so

Kommentar von huegelguegel ,

ach macht euch nicht lächerlich , Es gibt nur eine Realität

Kommentar von Modem1 ,

huegelguegel --braucht in keine Psychatrie da er vollkommen recht hat. Sie lieben in der Tat uns nicht und der größte Ärger ist jener das Deutschland sich so schnell aus der Finanzkriese erholt hat und nebenbei noch Griechenland unterstütz,der Türkei Milliardenhilfe gibt damit die sich rührt und ihre Grenzen dichtmacht.

Kommentar von Utyos ,

@IDC16,

du mit deinem "Bauchgefühl" nimmst ihn dann sicher dort in der Psychatrie in Empfang?!

Kommentar von IDC16 ,

Es gibt eine Realität und Unendlich Wahrnehmungen ;) egal was du denkst, der mensch wird nie ganz genau wissen, was die Realität ist

Kommentar von huegelguegel ,

Ja nix dagegen einzuwenden :D

Kommentar von IDC16 ,

Ja. Lass dich nicht durch diesen ganzen Rotz da belügen... Mach dir über richtige Politik gedanken.

Kommentar von huegelguegel ,

über was die nächsten bundeswahlen , das wir die nächste Vorselektierte Marionette in Pseudofreien Wahlen wählen dürfen , welch eine Herrlichkeit von Demokratie wenn man die ganzen Lobbyisten mal  der Gleichung lässt,

Kommentar von Modem1 ,

Na wenn das der Oberlehrer sieht: bundeswahlen.. der bekommt ne Kriese...

Kommentar von Modem1 ,

Hoch lebe die unzerbrechliche Freundschaft USA--.BRD.. Hoch ,Hoch, Hoch! Man kann noch viel lernen aus den Zeiten des KZ der SED.Das könnte auf dem Grabstein stehen.

Kommentar von huegelguegel ,

Ja eine Freundschaft die über 50000 Amerikanische Soldaten Und GB Truppen auch in Deutschen Stützpunkten  Fordert !

PS ihr wisst was gemeint war ,macht nicht auf Rechtschreib-Nazi

Kommentar von huegelguegel ,

Modem du scheinst noch eine eigene unabhängige Meinung zu besitzen danke dafür

Antwort
von VladimirMakarow, 116

No dann würde ja jeder sehen was Amerika wirklich will,  für die die deren geo und Ressourcen Politik nach dem nahen Osten und der Ukraine etc noch nicht verstanden haben 

Ausserdem nutzt dabei keinem ein Atomkrieg etwas,  denn zw der russischen Föderation und Amerika gibt es nur Verlierer 

Kommentar von Modem1 ,

Nun das sehen die Amis anders : Sie rechnen mit einen Überraschungsangriff mit Atomwaffen und die Ausschaltung der Kommunikation durch ein Elektromagnetischen Impuls über Russland und ihren Sieg über den Kontrahenten. Schon während des kalten Krieges liebäugelte man davon.

Kommentar von VladimirMakarow ,

Ja das stimmt allerdings hatten die USA dann ein Problem,  die Unterstützung des Bild Lesers und Mainstream Politikers geht flöten 

Kommentar von Factiosus ,

Ich glaube nicht das die Russen sich da so leicht überrumpeln ließen. Die sind durchaus auf einiges Vorbereitet.

Antwort
von FlorianBln96, 167

USA sind ja keine Feinde. Freunde sind sie zwar auch nicht aber beide wollen keinen Krieg.

Antwort
von Cookiemonsta3, 179

Die bräuchten doch nen guten Grund dafür.. Man macht nicht einfach so mal Krieg weil mans kann.

Mal abgesehen davon, das Russland mächtig ist - ich würds nicht riskireren die anzugreifen - wem würde dieser Krieg denn etwas nützen? Es würden nur sinnlos Menschen sterben..


Expertenantwort
von PeVau, Community-Experte für Politik, 87

Die USA haben die Mittel, um deutlich unterlegene Gegner zu besiegen.

Die Mittel, um in einem riesigen Land wie Russland einen Landkrieg gegen einen gleichwertigen Gegner auf dessen Territorium, gegen dessen Armee und gegen dessen Bevölkerung erfolgreich zu führen und dieses Land zu besetzen, haben sie nicht.

Oder um es kurz zu machen, in einem konventionellen Krieg auf russischem Territorium würden die USA eine historische Niederlage kassieren, die alles übersteigen würde, was sie in ihrer kurzen Geschichte erlebt haben. daran würde sich auch nichts ändern, wenn sie Hilfstruppen ihrer Vasallen dabei hätten.

Antwort
von Lennister, 101

Die USA haben die Mittel dazu, ja. Aber sie haben einfach kein Interesse daran, den dritten Weltkrieg loszutreten. 

Antwort
von JBEZorg, 33

Sie haben offensichtlich nicht die Mittel vernünftige Trolle einzustellen,,,

Antwort
von gnhtd, 142

Du bist dir des Potentials eines Nuklearen Holocausts nicht bewusst. ne?

Antwort
von alfd18, 170

Und Deutschland genau in der Mitte. Wäre ja super

Antwort
von nikfreit, 112

Warum maschiert die USA nicht in Russland ein?
Putin ist richtig frech 

Herr Reitschuster sind Sie das?

Kommentar von Hegemon ,

Offensichtlich - entweder der Boris oder die Golineh...

Antwort
von IDC16, 161

Bitte... Spiel wieder mit deinen Plastikdoldaten... D:

Antwort
von vogerlsalat, 134

Weil die nicht so dumm sind einen Weltkrieg anzuzetteln.

Kommentar von hassia1 ,

Russland kann doch keinen Weltkrieg anzetteln

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich hab von der USA gesprochen und ja, klar kann auch Russland einen Weltkrieg anzetteln.

Kommentar von hassia1 ,

Russland ist schwach außerdem hat russland keine verbündeten außer china und china ist schwach

Kommentar von vogerlsalat ,

Du hast keine Ahnung!

Kommentar von gnhtd ,

Russland hat durchaus gewisse Bande auch zu Ländern wie etwa Vietnam - und sowohl Russland als auch China haben mehr Macht als du zu denken scheinst.

Kommentar von IDC16 ,

Russland hat selbst eine starke Armee und außerdem mächtige Verbündete ;) Und ist zudem Atommacht... doch sie können einen Weltkrieg anzetteln ;)

Kommentar von 92Lazar ,

hassia hat sowas von keine Ahnung im leben 😂😂 Ami fanboy lächerlicher haha

Kommentar von IDC16 ,

Russland hat einige verbündete... und in einem krieg gegen die USA braucht es nicht direkt verbündete, sondern nur den usa feindlich gesinnte länder

Kommentar von IDC16 ,

Im Ernst... die Frage ist dermaßen belanglos und selbsterklärend

Kommentar von IDC16 ,

Außerdem gibt es genug Länder, die die USA hassen...

Kommentar von huegelguegel ,

Ja immer wenn Sie für den Frieden gekämpft haben z.b Irak oder Afghanistan haben sie das Lande immer schlimmer verlassen als sie es betreten haben , Es ist ja nicht so das es Unbegründet wäre  

Kommentar von IDC16 ,

Nein. Es ist allgemein bekannt, dass Krieg das Land verwüstet. Das hat nichts mit der USA zu tun.

Kommentar von huegelguegel ,
Kommentar von huegelguegel ,

Was glaubst du ist zuerst da die Zerstörung oder der Krieg?

Kommentar von huegelguegel ,

zockt mal weniger fall out 4 , Krieg ist nicht immer gleich ..

Antwort
von laePanda, 114

RTL tut deinem Kopf nicht gut...

Antwort
von Weinberg, 70

Eine mehr als kindische Frage!

Aber trotzdem :

Wie sollten die USA in Russland einmarschieren,  bzw. umgekehrt???

Schau die bitte eine Weltkarte oder einen Globus an.....

Und zweitens: warum?? Weil Putin "frech" ist??

Obama, Merkel usw. sind nicht"frech"?

Antwort
von krow1, 147

Verstehe seine Sachlage nicht so ganz?....

Antwort
von Hausi06, 146

Und wegen was bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community