Frage von guterfrager2013, 51

Warum markiert man Freunde in Kommentaren bei Facebook?

Hallo liebe Community!

Ich bin zwar ein jahrelanger Facebook-Nutzer, aber ich verstehe nicht, was es für einen Sinn und Zweck hat, andere Menschen auf Kommis zu markieren. Wär cool, wenn mir das jemand erläutern würde ;)

Antwort
von Gashadokuro, 27

Früher hat man Videos mit freunden zusammen angeschaut, danach Links gesendet. Heute markiert man sie nur noch so sehen es alle und man hat wenig aufwand. Das hat sich jetzt einfach so etabliert akt der gewohnheit.

Antwort
von TheF3lixboy, 29

ouh in erläuterung war ich ganz schlecht in der schule xD aber ich versuch dir das mal zu erklären: ich markiere freunde z.B. unter liedern weil ich ihnen zeigen möchte was ich gerade entdeckt hab und es ihnen vielleicht auch gefallen könnte. so genau erklären warum ich das mach kann ich auch nicht. ich tu es wie gesagt weil ich etwas unterhaltendes entdeckt habe das ich mit ihnen teilen möchte

Antwort
von franzmann1999, 17

Man markiert sie, damit man sie auf die Videos aufmerksam macht, von denen man denkt, dass sie auf sie zutreffen oder das sie die Videos genauso lustig finden wie man selbst.

Antwort
von TheChaosjoker, 15

Damit die Freunde das Bild oder Video ebenfalls sehen, weil man denkt es treffe ihren Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community