Warum markieren einen andere User immer auf so Get Follower Seiten (Instagram)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die machen es einfach weil sie Hobbylos sind:) blockiert sie mich regen die auch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya OlivianaSanne,

wieso ist Instagram heute schon fast "selbstverständlich"?

Gibt viele, sehr viele Menschen, die NICHT (zwanghaft?) solche Platformen wie FB, Instagram und ähnliches nutzen!

Finde es aber iwie "lustig", das man sich (unbedingt?) auf solchen Platformen "mitteilen" muss und sich dann darüber wundert, aufregt, ärgert das andere iwas nutzen, was damit möglich ist!

SRY!, aber WENN es dich so sehr stört bzw. Du es "offensichtlich nicht nötig hast", dann lösche Deine Seiten doch!?

Probleme kann man haben...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlivianaSanne
06.05.2016, 18:03

ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?