Frage von cbpanther1, 1.267

Warum sind manche texte in whats app blau markiert?

Hallo eine Frage,Warum sind manche texte in whats app Blau markiert? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolli126, 1.267

Das sind Hyperlinks. Wie Tageszeiten für Speicherungen im Kalender, Internetadressen zum draufklicken oder Rufnummern zum direkt anrufen

Antwort
von Seinett, 1.139

Vlt sind es internetadressen und links?

Antwort
von SimonOsXx3, 1.037

Das sind Links oder Telefonnummern.