Frage von olga1110, 173

Warum mal klein und mal groß?

Warum ist mein Penis mal klein und mal groß?
Meistens nach dem Aufstehen(nach der Morgenlatte) ist er riesig...also schlaff
Aber am Tag oder am Abend ist er meist normal oder eher klein...warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeniDoom, 109

Das liegt ganz einfach an der Anatomie des Penis. Und zwar liegt das an den Schwellkörpern. Deiner Beschreibung nach zu Urteilen hast du einen Blutpenis. (Ist in Europa bzw. kalten Regionen verbreitet) Das ist ganz normal. 

Antwort
von ClarissaNeumber, 58

das liegt an der unterschiedlich starken durchblutung und wielange du nicht mehr abgespritzte hast

Kommentar von botero14 ,

Gute Beobachtung, Clarissa!

Kommentar von olga1110 ,

Immer 😂

Antwort
von Mabur, 81

Das liegt an den Bettwanzen über Nacht heften die sich nämlich dort unten an und über den...

Nee, es gibt zwei Arten von Penis - Fleischpenis und hmm ich glaube das Wort war Blutpenis... die erstere Art ist immer groß, die zweite wird durch eine Erektion größer weil Blut in die Schwellkörper gepumpt wird.