Frage von milesI, 30

Warum Mails beim iPhone einfach weg?

Hi,

als ich im Urlaub war, sind meine Mails meines Hotmail-Accounts auf dem iPhone auf einmal weg gewesen. Wenn ich in meinen Eingangsordner gehe, steht da nur "Keine E-Mail". Auch neue Mails kann ich nicht mehr empfangen. Habe nichts an den Einstellungen verändert und weiß nicht, was ich machen kann, damit ich das Problem beheben kann. Würde mich über Tipps sehr freuen.

Antwort
von ludpin, 17

Wenn du zuhause bist lösch den Account und richte ihn neu ein. Ev. gab es da irgendein Sicherheitsproblem. Oder du hast im Ausland mal über ein fragwürdiges Wlan gesurft. Notfalls kommst du über Safari auf deine Mails.  

Kommentar von milesI ,

Habe ihn gelöscht und neu eingestellt und es klappt. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten