Frage von Blackboy2602, 129

Warum mag niemand das iPhone 7?

Hey Leute,
Ich habe da mal eine Frage:
Warum mag niemand das iPhone 7 ? Weil ich finde es eigentlich ganz cool mit der besseren Kamera, den neuen Farben und dass es Wasserdicht ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 48

Wenn niemand das iPhone 7 mögen würde, würde es auch niemand bestellen. Dies ist aber nicht der Fall. Die Lieferzeiten sind für einige Modellvarianten (z.B. iPhone Plus, Diamantschwarz) stark angestiegen.
Das iPhone 7 polarisiert wie neue iPhones jedes Jahr. Viele sind der Ansicht, dass es günstigere Geräte mit gleichen Features gibt, das sind meistens Leute, die Android mögen und gegenüber iPhones sowieso kritisch eingestellt sind und finden, dass Apple nur Dinge gebracht hat, die es schon lange gibt. Auch das Wegfallen oder das Fehlen von Features (diesmal Kopfhörerbuchse, früher Speicherkarte, Flash, NFC) und die Medienaufmerksamkeit, die Apple erhält, gefällt nicht jedem. Zudem haben sich die Innovationen bei Smartphones, nicht nur bei Apple, in den letzten Jahren ziemlich abgeflacht, es gibt keine grossen Hammerfeatures mehr, dies es vorher nicht gab, es sind heutzutage nur Verbesserungen in der Geschwindigkeit, Auflösung, etc. Dies ist halt nicht mehr so spektakulär wie früher und viele überlegen sich eher, ob sie so viel Geld wirklich ausgeben wollen.
Ich hatte schon immer iPhones und finde das iPhone 7 interessant, aber ich werde es nicht kaufen, da mir das iPhone 6 genügt.

Kommentar von Blackboy2602 ,

Genau bin ich auch der Meinung,denn ich finde es so besser als dass eine Kopfhörer Buchse 2-3mm aus dem Gehäuse ragt.

Antwort
von FrageAntwort8, 9

Ich mag es nicht, da man für 759€ einen HomeButton bekommt, der zwar modern ist, aber einfach Fake ist, eine Glubschaugenkamera bekommt, und man für ganze 759€ einfach was langweiliges bekommt...

Ist aber schön, dass dir das gleichgebliebene Design mit der Glubschaugenkamera gefällt :)

Ich habe das iPhone 6s Plus und mir gefällt es viel besser... Bin so froh 😁...

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Warum aber es manche kaufen, weil das Design eigentlich trotzdem schön ist und man coole Dinge (wie du erklärt hast) bekommt und man zeigen kann, dass man das neueste hat...

Antwort
von TrollingFox, 32

Weil der Fehlende Kopfhöreranschluss eine Rückentwicklung ist, für die man dann auch noch zahlen soll.

Antwort
von sandro97cool, 27

Ich hatte zuvor Samsung habe aber seit längerem zu iPhone gewechselt und ich bin sehr zufrieden. Es gibt immer Hater zu jeder Marke. Wenn dir das Iphone 7 zusagt, dann nimm es. Ich kann es nur empfehlen.

Antwort
von Papapyropapa, 20

Die meisten Menschen kapieren es einfach nicht. Apple bringt jedes Jahr ein neues Handy raus, welches auf dem aktuellen Stand ist und neue Sachen hat. Niemand zwingt die, das neue iPhone zu kaufen. Und ganz ehrlich - was will man als Smartphone-Hersteller noch neues Bringen? Niemand sollte mehr große Sachen erwarten. Ich finde das neue iPhone auch sehr gelungen, ich erwarte einfach nicht, dass die jedes Jahr den absoluten brüller bringen. ;o)

Antwort
von Haha321, 60

Weil es kein richtig Kopfhörer anschluss sondern man nur mit bluetooth kopfhörer oder durch den adapter hören kann und dann kann man ned handy aufladen und musik hören gleichzeitig

Kommentar von atom74 ,

Mich würde das Wegfallen der Buchse am Anfang ja auch stören. Aber wie oft hörst Du Musik und lädst das iPhone?

Antwort
von Ferdinand00, 12

Ich hatte immer Apple, weil es hald Cool war und jeder ein hatte. Habe mich dann von einem Freund zu Oneplus überreden lassen und seither will ich nie mehr Apple iPhones benutzen. Apple ist einfach LANGE hinterher.
Wasserdicht... WOW GIBT BEI ANDROID JA SCHON LANGE

Doppelte Kamera... WOW, SCHAU DIR MAL HUAWEI HANDYS AN

Kein Kopfhörer WTF WASS SOLL DENN DER SCHEISS!?!?

Antwort
von Falkenpost, 28

Wer sind den die Leute, die das iPhone 7 nicht mögen? Ist Apple pleite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten