Frage von xYMCOMIDx, 88

Warum mag mich niemand, was kann ich machen?

Hallo..

Ich finde ich habe viele Probleme.

Also ich gehe nie mit Freunde raus. Immer nur mit meinen Eltern. Ich bin die meiste Zeit zuhause und spiele auf meiner Playstation 4.. und wenn ich meine Freunde sehe die sind alle schon so groß und ich bin noch klein.. bin 15 Jahre alt. Ich will endlich größer werden :( und manche sagen auch ich verhalte mich nicht wie ein 15 Jähriger. Ich verhalte mich eher wie ein 9-10 Jähriger. Wie kann man das alles lösen ? Bitte hilft mir :( es hat einfach niemand respekt und niemand denkt an mich..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacky123456789, 88

Da ich dein Verhalten beurteilen kann möchte ich erstmal vorweg nehmen das ich da nix weiter zu sagen werde.
Wenn du nie mit Freunden raus gehst und nur am zocken bist solltest du vielleicht mal mehr mit deinen Freunden raus gehen.
Die Größe hat nichts zu sagen lass, dich nicht unterkriegen deswegen.
Wenn du dich lieber Privat melden möchtest hier hast du meine E-Mail: lu99@web.de
Liebe Grüße, Jacky

Antwort
von SonnenBlume0103, 56

Du weißt doch wo die Probleme liegen oder?Also schaltet deinen Kopf an und deine PS4 aus .Geh mit deinen Freunden raus.Vielleicht verhälst du dich auch ein bisschen mehr wie ein 15 jähriger 😁Und Zack deine Probleme sind gelöst 💁Und wenn die dich nicht so mögen wie du eben bist dann sind es auch keine richtigen Freunde. 🙈

Antwort
von jessiehp, 40

Stell keine fragen im internet. Mach deine elektrischen geräte fur ne woche aus und mach in der zeit was mit deinen freunden. Dann entwickelst du dich auch weiter

Antwort
von Takeru8, 50

Vllt solltest du nicht immer ps4 spieleb, sondern auch mal rausgehen. Bist du in einem Sportvereib? Das wäre auch eine gute Aktivität, wenn du mal neue Freunde finden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten