Warum mag mich keiner oder irre ich mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

ich kenn dich leider kaum, aber ich denke du solltest einfach auf Menschen zu gehen! Rede einfach mit denen und falls es dir schwer fällt schon mal an Online Community gedacht? Ist blöd als richtiger (gegenüber stehen) sozialer Kontakt, aber es wäre ein anfang! 

LG Hundemama91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du erstmal mit dir selbst zufrieden sein und irgendwann wirst du Freunde finden die dich so lieben wie du bist und denk dran jeder Mensch ist liebenswert und toll wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Sei vor allem du selbst...

Versuche Sport zu treiben, um deine Energien frei zu lassen. Ein Tanzkurs ist immer eine gute Gelegenheit, um sich mehr zu extrovertieren.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt bist du nur etwas verkrampft

Man kann immer neue Freunde kennenlernen

Einer meiner Freundinnen ist auch etwas verkrampft aber das macht nichts!

Ich bin mir sicher das du sehr viele gute Eigenschaften hast :)

Mach dir nichts draus

das wird alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?