gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum mag mein Kind kein Gemüse?

gefragt von wj2000wj2000 am 27.09.2008 um 22:07 Uhr

Viele Kinder mäkeln besonders dann beim Essen, wenn sie Vitamine zu sich nehmen sollen. Eltern rätseln: Liegt es an der Erziehung oder ist es angeboren? Denn viele Menschen wissen eine Menge von gesunder Ernährung, dennoch setzen sie dieses Wissen nicht um. Die Ursachen für dieses paradoxe Verhalten werden derzeit zunehmend erforscht. Was meint Ihr?

Habe das bei web.de gefunden

28 Stimmen : liegt an der Erziehung (7) ; ist angeboren (0) ; hat schlechte Erfahrung gemacht (0) ; weiß ich nicht (1) ; Stimmenthaltung (5) ; andere Meinung (15)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14339)