Frage von Acera, 52

Warum mag mein Hund so gerne Mango?

Sie ein 9 Monate alter Samojede und ist wirklich ganz verrückt danach.

Antwort
von Bitterkraut, 22

Solche seltsamen Vorlieben kenne ich auch von meinen Hunden. Einer war mal Erdbeerverrückt - alle Nacbarn hatten schon reife Erdeeren, nur ich nicht, weil der Hund sie morgens geerntet hat, wenn ich noch beim Duschen war.. Bin ihm aber auf die Schliche gekommen.

Derzeit hab ich ne Katze, die Süße Melonen, bevorzugt Netzmelonen, liebt. Sie gibt ihnen auch Köpfchen, beschmust sie extatisch und frißt sie auch begeistert (natürlich geschält und in kleinen Stückchen). Und mein Kater hat sich den Sommer über im Majoran gewälzt, bis dieser aufgegeben hat...

Also, na ja, was soll ich da zu deinem Hund sagen.. Alles im grünen Bereich :-))

Antwort
von Revic, 46

Das ist nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm. Manche Hunde mögen auch Apfel oder Banane sehr gerne.

Wie der Mensch hat auch der Hund so seine Vorlieben beim Essen ;-)

Kommentar von lewei90 ,

Ja, stimmt. Unserer mag auch gerne Obst. Besonders Beeren, Bananen und Äpfel, am liebsten selber von ihm gepflückt oder aufgesammelt.

Kommentar von Bitterkraut ,

ja, selber gepflückt, wie meine Erdbeeren. 

Antwort
von Tiefseeschnecke, 5

der weiß was gesund ist und gut schmeckt...

Antwort
von pritsche05, 13

Gib Ihm ruhig ab und zu ne Mango ! Ich würde es allerdings nicht Täglich machen sonst kann es sein das er dir nicht mehr von den Hacken geht ehe er  " seine  " Mango hat.

Antwort
von minecrafter340, 26

Warum mag ich keine Banane? Wohl sollen wir das wissen?!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten