Frage von DerGries, 228

Warum mag ich Sex nicht?

Hallo zsm,

Ich (16) hatte meiner meinung nach zu viele Ex Freundinnen. Mein erstes mal mit 14. Es war nicht so besonders "Geil" oder "Beruhigend". Eher das gegenteil: unangenehm, ungewöhnlich &' kein bisschen erregend. Seitdem habe ich weder Lust auf Sex noch darauf irgendwelche Notgeilen Freundinnen um mich zu haben. Woran kann das liegen?

Schwul bin ich nicht, dessen bin ich mir eindeutig bewusst^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucGoldberg, 19

Du bist ein home

Kommentar von DerGries ,

Nein😂

Kommentar von DerGries ,

Hab doch gesagt das ich nicht Schwul bin und niemals schwul sein will😂😂😂

Kommentar von LucGoldberg ,

ja das kannst du aber nicht entscheiden

Kommentar von LucGoldberg ,

ich würde auch gerne 1,80m groß sein und bin es nicht, man muss damit leben

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Dein erstes Mal war ein Reinfall. Ist meistens so. Aber das sollte dich nicht hindern einen zweiten Versuch zu starten, der dann mit Sicherheit besser klappt oder du bist asexuell du brauchst das nicht. Gerade deswegen den zweiten Versuch starten um das heraus zu finden

Antwort
von TheInsurgent, 64

Weil du dein erstes mal nicht so schön erlebt hast, verbindest du es unbewusst mit schlechten Gefühlen, wenn du an das Thema Sex denkst. Das ist sehr schade und wünsche ich keinem. Aber manchmal wenn man sich irgendwann entschließt kann es doch etwas schönes sehr schönes sein, vorallem wenn man die Person wirklich liebt. Ich weiß nicht in Wie fern du sonst noch damit Erfahrung gemacht hast, also mit wie vielen Mädchen du bisher sonst noch geschlafen hast, aber vielleicht hattest du bisher irgendwie immer die falschen Sex Partner für dich. Mach sowas nur wenn du es wirklich möchtest sonst macht es vor vorn herein keinen Spaß. 

Kommentar von DerGries ,

Danke für die Antwort, Ja das habe ich oft gesagt bekommen von Freunden.

Antwort
von dolovacmelisa, 61

Es gibt ja ganz viele Sachen wo ein Mensch einfach auf die gewisse Lust kommt, schau halt mal durch, vielleicht gefallen dir gewisse Porno Seiten, also viele verschiedene Varianten und du entdeckst etwas was dich wirklich geil macht.
Oder vielleicht bist du wie mein Ex-Freund und wirst nur richtig geil wenn Gefühle auch im Spiel sind.

Du bist noch jung, probier alles aus.

Vielleicht kommt alles andere auch mit dem Alter.
Gruß :-)

Antwort
von MariaCMeyer, 105

Liegt wohl daran das dein erstes mal so entnehme ich es jedenfalls aus deinem Text nicht Grade schön War und du es eher gesagt mit einer Schlechtem Erinnerung verbindest.

Kommentar von DerGries ,

Freunde von mir sagten genau dasselbe. Ich bräuchte anscheinend "Die Richtige" Partnerin

Kommentar von MariaCMeyer ,

Ja das könnte durchaus stimmen einfach abwarten :)

Antwort
von muzenloch, 61

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung oder den Mangel am Interesse an beziehungsweise Verlangen nach Sex.

Asexualität ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Abstinenz, welche den selbst auferlegten Verzicht auf sexuelle Aktivitäten trotz vorhandener Fähigkeit und Motivation dafür bezeichnet. Manche Asexuelle haben einvernehmlichen Sex; die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Unter den am häufigsten genannten Gründen finden sich derWunsch nach Kindern oder die Beziehung mit einem nicht asexuellen Partner.

Antwort
von Rendric, 56

Vielleicht bist du einfach asexuell.

Antwort
von Gatios, 43

Holst du dir den gerne beim Porno ein Runter?

Kommentar von DerGries ,

Wer denn nicht?

Kommentar von Gatios ,

Ok, dann denke ich mal nicht dass du Asexuell bist, den sexuelles Interesse hast du anscheinend. Wahrscheinlich war deine damalige Freundin einfach nur Schlecht^^(sie war ja anscheinend auch sehr jung)

Bin mir sicher wenn du es jetzt nochmal mit einer machst, die mehr Erfahrung hat, dann wird es auch ganz anders. ;) 

Kommentar von DerGries ,

Ja denke ich auch^^ Sie war noch Jungfrau &' ich auch. Aber anscheinend is ja kein erstes mal Perfekt^-^

Kommentar von Gatios ,

Ne das ist es definitiv nicht !!! Glaub mir, so gut wie kein Mann/Frau hat wirklich Spaß beim ersten mal !^^ Ihr tat es bestimmt sehr weh und sie sagte dann immer *aua* und *ahh* , mach dir kein Kopf, das ist normal. Wie gesagt, wenn du es mit einer machst, die es öfters hatte, wirst du dich voll gehen lassen , dann kannst du dich richtig austoben ;) 

Antwort
von NoaHauswirth, 72

weil du ein nicht sex mensch bist! https://de.wikipedia.org/w/index.php?search=nichtsexmensch&title=Spezial:Suc...

Kommentar von DerGries ,

Mhh, ich schaue es mir mal an, Danke^^