Frage von bienchengoldie, 21

Warum mag ich nach Winx Club auch kein Sailor Moon mehr?

Winx Club schaute ich von 11-15 gern an und konnte ich dann gar nicht mehr leiden weil ich mit meinem Autismus einseitige Interessen hatte und mich dann an der Serie satt gesehen habe. Ich schaute letztes Jahr Sailor Moon aus Verlegenheit an weil sonst nichts besseres im Fernsehen kam und das hatte zu viel Parallelen zu Winx Club mit Verwandlung in schul Outfit in Feen Outfit und gegen Hexen kämpfen und das sich eine Gruppe junger Mädchen nacheinander in Feen verwandelt.

Antwort
von mydearladies, 13

Du kommst eventuell in die Pubertät. Da mag man auf einmal Sachen und Serien nicht mehr, welche früher unabdingbar waren. 

Bald findest du sicher neue Liebingsserien. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten