Frage von eyepet, 17

Warum mag ich mit meinem Autismus nur das alte Zeug?

Ich mag nur alte Zeichentrick Serien die in den 2000er modern waren weil bei neuen Serien verliere ich schnell den faden weil ich mich an die neuen Zeichentrickserien nicht gewöhne auch wenn ich es immer anschaue. Ich bin w 21. mir gefallen die ganz neuen spiele für Ps4 gar nicht. Wii u und 3ds ist auch noch in Ordnung aber die alten Nintendo Klassiker wie Gameboy Advance, gamecube oder n64 faszinieren mich mehr.

Antwort
von Lea1984, 5

Das hat nichts mit Deiner Autismusdiagnose zu tun! Ich kenne unzählige Menschen, alles keine Autisten, die Interessen haben, die sich nicht auf brandneue, topaktuelle Inhalte beziehen- egal ob es Filme sind, Serien (da sämtliche Genres), Musiker und Musikrichtungen, Mode, Computerspiele usw., Bücher/Autoren, ...
Könnte vielleicht einfach nur daran liegen, Du das neue Zeug einfach nur doof findest. Man muss, wenn man sich für Trickserien interessiert, auch nicht jede gut finden.

Antwort
von Gresat1, 15

Na das ist doch egal solange dir irgentwas gefällt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten