Frage von Achil, 85

Warum mag ich mich selbst nicht?

WARUM mag mich keiner?

WARUM will mich niemand kennen lernen? WARUM mag mich keiner seit ich ein Kind bin? WARUM redet keiner mit mir?

WARUM finde ich keinen Anschluss?

WARUM liebt mich keiner?

WARUM habe ich kein recht auf glück und liebe? DIESE UND NOCH VIEL MEHR FRAGEN STELLE ICH MIR JEDEN TAG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 51

Diese Frage kann man dir nur be antworten. Wenn man weiß wie du bist...

Vlt solltest du dir jemanden zum reden suchen.

Antwort
von Michipo245, 45

Weil du dich in die Opferrolle begeben hast. Voller Selbstmitleid. Negative Ausstrahlung findet keiner anziehend. Versuch positiv zu denken. Jeder Tag kann der beste deines Lebens werden. Geh offen auf andere Menschen zu

Kommentar von hollandmaus1963 ,

Das sehe ich exakt wie Du!

Antwort
von Hugito, 40

Nicht jammern und abwarten.

Gehe doch auf andere zu und sprich sie an. Viele trauen sich nicht und warten ab, bis sie von anderen angesprochen werden. Die freuen sich, wenn sie von dir angesprochen werden; wenn du dich für sie interessierst.

Du hast die gleichen Rechte wie die anderen auch. Aber du musst dein Glück schon selber in die Hand nehmen.

Antwort
von uniico, 48

Versuchs doch mal mit positivem Denken

Und lerne dich selbst zu akzeptieren und mögen. Dann wird es nicht lange dauern und Leute werden auch anfangen dich zu mögen

Kommentar von Achil ,

Sicherlich denke ich immer positiv, aber das ist die Wahrheit von mein Gefühl

Antwort
von 2MeinZiel2, 18

Ich mag dich ,weil du so offen bist :)

Kommentar von Achil ,

Dankeschön 😊😊

Kommentar von 2MeinZiel2 ,

Bitte und viel Glück noch :)

Kommentar von 2MeinZiel2 ,

Und glaub mir ich hab die gleichen Probleme du bist nicht der einzige der (manchmal) verzweifelt

Kommentar von Achil ,

Jeder von uns hat, was weh tut .. und das Leiden in den Nächten der Einsamkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten